SHARK : Auspuffanlage inkl. Sounds

Des is mir jetzt noch ein kleines bisschen zu klein :lol:

Richtig cool.

Da kann nix mehr passieren bei Wheelies :lol: :lol: :lol:

Ich sag nur GPR Deptone Slip On :icon-mrgreen: Günstig in der Anschaffung, top Passgenau, Hammersound und optisch praktisch gar nicht vorhanden! :dance:

also ich persönlich finde das ist die schönste anlage die es derzeit für die mt auf dem markt gibt... des öfteren habe ich schon von mangelnder qualität der shark anlagen gehört... kannst du uns das bei deinem konkreten beispiel bestätigen oder widerlegen...

bin ich auch deiner meinung andy. Wie gesagt, ich finds persönlich schon komisch dass der Schlauch am Auspuff ankommt, das wird ja dort glühen heiss beim fahren und der schmilzt bestimmt weg. Und dies hätte dann sicherlich keine guten Folgen. Was aber definitiv nicht sein sollte wenn die Anlage auf dieses Modell gebaut wurde. Wenn ich mir jedoch das Video von Fechter genau anschaue, scheint dort dasselbe Problem zu bestehen. Qualitativ vom Material her würd ich jedoch sagen ist sie einwandfrei.

Jedoch kann ich natürlich erst genaueres sagen sobald Frühling ist und ich mein Moped ausfahren kann. Mal schauen ob die Federn halten :lol:

Jeder nach seinem Geschmack natürlich, aber die Anlage passt meines Achtens einfach nicht zur MT ;)

Zudem, wenn die Anlage am Kühlwasserschlauch kommt, dann haben die etwas nicht richtig vermessen. Würde ich Bilder von machen und sofort zurück schicken. Es kann ja nicht angehen, dass das jetzt deine Aufgabe ist und du jetzt anfangen musst zu modifizieren :o

Bei ne 500€ Anlage hätte man das "vielleicht" noch hinnehmen können, aber bei den Preis auf gar kein Fall :naughty:

werde ich definitv machen Chris und seh ich genau so

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!