SHARK : Auspuffanlage inkl. Sounds

  • #61


    Das sehe ich ganz genauso - würde auch sofort eine Email mit Bildern losschicken & ansonsten alles zurück schicken...!
    Optisch für meinen Geschmack auch alles andere als passend... - aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache... ;)!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #63

    Also rein optisch finde ich die 3 Akras mit am schönsten, direkt gefolgt von Hydroform, dann Termignoni, Scorpion, GPR und SC Project. Was gar nicht geht ist dann LeoVince und IXRace… aber so sind die Geschmäcker. So vielfältig wie die Nutzer :eusa-whistle:

  • #64


    Da gebe ich dir recht Trixi, die Akras gefallen mir auch am besten, jedoch finde ich die soundtechnisch nicht so der hit, weswegen ich mich für die Shark entschieden habe :roll:

  • #65

    Soundtechnisch finde ich die Hydroform am besten… aber auch das liegt im Ohr des Hörenden (abgeleitet von "im Auge des Betrachters" :D )


    Leider hab ich kein Video mit einer MT…(ab Minute 3:10)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=TSs_EnW9jgM


    *Deckung geh*

  • #66


    Ist auch so und die Optik ist große Klasse, aber 1300€ na ja ..... :doh:

  • #67

    Was die bei der Shark Anlage gemacht haben, die Krümmer ziemlich nah am Block zu halten, ist an sich optisch sehr schön. Das ist nämlich ne Sache die mir an der Akra gar nicht gefällt, zu weit nach vorne.


    Nur haben die es hier jetzt mal extrem übertrieben ;)

  • #69


    Jo, die haben dann echt nen Knall :lol:
    Für 1300 gibt es diese Anlage entweder über Italien oder Frankreich.


    Bin jetzt am überlegen ob ich mir vielleicht die SC Anlage für 780€ kaufe. Muss dann zwar noch nen Kat nachrüsten, aber den gibt es für ca. 80€ (wenn ich den Händler glauben darf).


    Mal schauen, hat ja eh noch Zeit bis ich wieder zuhause bin (erstmals Urlaub absolvieren und dann noch zwei Wochen Kundenbesuch in Japan, da ist der Januar auch schon wieder rum) :lol:


    Edit: KGL bietet jetzt für 1735€ an :D

  • #70

    Sorry wenn ich das so sage, aber dieses Shark Ding sieht häßlich aus und wie billig selber gebastelt...der Grund, dass sowas existiert und sogar gekauft
    wird sind einfach Moppedfahrer mit zuviel freiem Einkommen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!