SHARK : Auspuffanlage inkl. Sounds

  • #71


    oder Leute die nicht deine Meinung teilen und denen das Geld allemal wert ist ;)

  • #72

    Sorry für die schlechte Qualität des videos. konnte es nur mit dem Handy aufnehmen. Meiner Meinung nach passt der Auspuff perfekt yur Mt und soundtrchnisch ist es nur brachial, ich liebe es!!!


    http://youtu.be/jeJPIEk8AZg

  • #73

    Danke! :icon-mrgreen:
    Sieht gut aus, macht richtig Krawall - geil! :P
    Aber wg Preis und Anbauheckmeck für mich leider nix.


    Dir viel Spaß und Aufmerksamkeit :D mit der neuen Tüte und berichte mal wie die Spielverderber in grün dazu stehen!

  • #74


    Haha danke dir :lol: bin auch gespannt was die rennleitung so sagen wird muahah


    Der Punkt mit dem anbauen stimmt, gegb ich dir recht. Ich hab nun das Plastikteil vor dem Kühlflüssigkeitsbehälter neu montiert und nun ist ein wenig Platz frei geworden. Jedoch immer noch nicht genug m.M nach. Muss mal mit dem freundliche reden was man da so basteln kann.

  • #75

    Wäre das mit der Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität nicht, wäre die Shark meine erste Wahl und ich könnte schwach werden. Optisch nach wie vor die schickste Anlage für die MT. Louis hat den Preis für die Anlage schon gesenkt. Vielleicht wegen der Verarbeitungsqualität!?

  • #76

    Das mit der Optik, muss ja wohl jeder selber wissen was im gefällt! was mir gefällt muss jemand anders ja nich hingucken ;)
    Warum sich aber alle aufregen wegen Lautstärke meiner Deptone ? Die Shark find ich jetz kein Stück leiser... :icon-mrgreen:
    gruß Frank

  • #77

    Ich habe mir auch die SHARK COMPETITION DSX-10 bestellt.


    Ist am Samstag endlich gekommen und natürlich direkt montiert worden.


    Montage ist eigentlich recht einfach und schnell gemacht. Einzige Manko finde ich, dass der Endpott meiner Meinung nach eine zu dünne Halterung zwischen Pott und Rahmen hat.
    Kann man aber auch noch später selbst ersetzen denke ich, sollte die Stabilität wirklich dem ersten Anschein entsprechen.


    Ansonsten hatte ich kurz damit geliebäugelt den DB Eater raus zu nehmen da die Sicherungsschraube schon fast rausgedreht war. Hatte mir aber dann doch überlegt es erst einmal mit zu versuchen.


    Nach dem Start wurde mir eins klar: der DB Eater bleibt drin. Sehr laut, aber ein kerniger und klasse Sound. Habe Ixil, Akra usw. schon live gehört, aber die Shark kommt einfach am besten meiner Meinung nach. Hoffentlich wird die Anlage nicht viel lauter mit der Zeit da bestimmt die Rennleitung ein Veto einwerfen wird.

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #78

    Gratuliere zu dem Kauf Andreas. Ich finde den Sound auch mit Abstand am besten, kann mich nicht satthären davon!
    Genau den Punkt mit dem herausnehmbaren DB-eater und Kat find ich ebenfalls eine sehr nette Idee, auch wenn es nicht nötig ist bei dem Sound. Aber immer gut zu wissen, dass man das Zeug rausnehmen könnte.

  • #80


    Hab ich gemacht. Er hat mir dann anschliessend ein sehr unscharfes Bild gesendet, bei dem der Schlauch nicht am Auspuff ankommt. Somit gebracht hat es mir nicht wirklich viel und habe es nun dabei belassen. Wie oben schon geschrieben, wenn man das Plastikteil vor dem Kühlflüssigkeitsbehälter neu dranschraubt geht's gerade so. Ist nicht viel Freiraum aber im Moment kommt nichts an. Werde dann beim fahren sehen ob es wegschmilzt oder nicht :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!