SHARK : Auspuffanlage inkl. Sounds

  • #42


    :lol: langsam bekomme ich Gründe hier wegzuziehen :o hahaha je weniger Steuern man im Kanton zahlen muss, umso teurer alle Produkte :P

  • #43

    Soo ich habe nun den Shark track 1000 Black bestellt. War genau 1er an Lager :D soll in 14 Tagen bei mir sein :pray: :dance:
    Werde dann mal Bilder schiessen und eine Soundaufnahme machen

  • #45


    Ist die Anlage schon dran?
    Fotos?
    Soundcheck?

    Gruß Andrej

  • #49

    Andy: Ich habe nun mit meinem Kollegen (automechaniker) die Anlage verbaut. Die Anleitung kann man schon mal in die Mülltonne werfen da diese nur für die Slip-on's ausgerichtet ist. Und zudem noch für 1-Endrohr Slip on's.


    Desweiteren: Mir wurde eine Platte geliefert die für mich keinen Sinn bei der Montage macht.(Bilder folgen diese Woche)
    -1 Schraube + Mutter ist nicht dabei, diejenige wo die Platte beim Schalldämpfer an der Fussraste befestigt wird.


    DER WICHTIGSTE PUNKT: Der Auspuff kommt direkt am Schlauch vom Kühlwasser und an der Abdeckung an. Ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn der Schlauch Hitzeresistent ist, der hält das niemals aus und schmilzt weg. Keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen will. Finde es jedoch eine Frechheit bei so einem Preis.


    Die Anlage an sich sieht nach wie vor geil aus. Leider konnte ich den Auspuff noch nicht hören da ich beim einbauen der Batterie die Hauptsicherung demoliert habe :doh: Muss mir heute noch eine neue holen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!