SHARK : Auspuffanlage inkl. Sounds

  • #32

    MTNiki: das hab nicht ich gesagt sondern Fechter (Generalimporteur für Shark Anlagen), der muss es ja wissen, sind ja seine Videos, da er GI ist hat er auch die ersten Anlagen bekommen wies aussieht.
    Ich hoffe du hast ihn bei Louis bestellt. Da gabs doch vor kurzem die 15% auf Shark Anlagen Aktion. Da war er konkurrenzlos günstig und auch günstiger als bei Fechter selbst.
    Weiterer Vorteil: Fechter sagt, wenn der Auspuff einmal verbaut ist ist ein Umtausch ausgeschlossen.
    Das ist wichtig weil die Sharks ja oft von der Rennleitung rausgefischt werden, im XJ Forum hatten einige dann richtige Probleme weil sie ja in der Garantie waren und das ein Mangel ist, da er laut ABE ja in den Toleranzbereichen ist.
    Fechter hat dann einen leisen DB Killer verschickt, der einfach hinten wie ein Stöpsel im Endrohr nur noch die Hälfte der Abgase raus lässt. Folge ein großer Leistungsverlust (Siehe auch Google und diverse Foren). Damit musste man dann leben.
    Louis hingegen nimmt die Anlage zurück.
    Die Shark Aktion kam aber nach meiner Ixil Bestellung. Damals, das war Anfang April, hiess es die Anlagen dürften jeden Tag eintreffen, und dann ausreichend am Lager sein. Wie ich so höre im Bekanntenkreis ist die Anlage aber bis heute nicht lieferbar?
    Oder weisst du da was anderes? Ich hab den Fechter mehrmals angeschrieben, immer hiess es kommt in 10 Tagen, und wieder in 10 Tagen usw.
    Bin auch sehr gespannt auf den Sound und Berichte zu Passgenauigkeit usw.

    MT Power

  • #33

    Also ich hab ja bei axo shop bestellt vor ca 6 wochen und wie du sagst randymarsch... Woche fur woche sagen sie mir er kommt.. Stand der dinge viele emails verschickt und immer noch nichts da sollte eig jwtzt diese woche kommen.. Pustekuchen.. Warte jetzt nochmal dann bestell ich wo anderst.. Das mit louis hab ich dann wohl verrafft.. Aber no risk no fun wurd ich sagen.. Jetzt mal abwarten.. Hoffe eure theorien bewahrheiten sich nicht sonst krieg ich en ausraster..


    @ jim_d : wie gesagt warte noch seit 6 wochen und noch kein ende in sicht

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #34

    ich habe den Street GP bei einem Lieferanten in der Schweiz angefragt und bekam leider auch keine bessere Info.


    danke für die Anfrage.
    Ab Lager können wir diese Anlage liefern.
    Art. 841289 (DSX-10)
    Mit CH-Zerti.


    Für die 840976 (Street GP) gibt es ein LT von mindestens 4 Wochen, da auch bei unserem Lieferant Fechter nicht am Lager.


    Sie können die Anlage auf unserem online-shop bestellen wenn Sie möchten.


    Da heisst es wohl noch ein wenig warten :icon-cry:

  • #35

    Les ich richtig nicht mal fechter hat den an lager.. Wie soll ich das verstehen wurd der noch nicht mal produziert haha..

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #36

    Also neuster stand der dinge den auspuff an sich haben sie schon also axo shop aber der krümmer ist noch nicht da... Ich glaub das mit der passgenauigkeit bewahrheitet sich :doh:

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #37

    So es tut mir leid an alle die auf den bericht der shark anlage gewartet haben. Habe sie nun abbestellt und werde mich nach einer anderen umsehen...

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #38

    Um es gleich vorwegzunehmen - habe nix mit dem Laden zu tun, also nix Werbung oder so. :hand:
    Möchte nur Shark-Interessierte (mich eingeschlossen) darauf hinweisen, daß ATEMO den Shark Street GP gerade im Marktplatz günstiger anbietet. :dance:


    Bin selber schwer am überlegen... Hab leider außer dem "offiziellen" Video von Fechter kein weiteres Videomaterial gefunden. :eusa-think:

  • #39

    Wie kann es sein, dass in der Schweiz der Shark track black mehr als der Akrapovic kostet? :icon-cry: Ich dachte bis anhin Akrapovic ist das non plus Ultra auf dem Auspuffmarkt :?: :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!