Auspuffanlage Roadsitalia Doublefire für Tracer GT RN57

  • #11

    So mittlerweile ist die Anlage endlich dran. Verarbeitung und Montage waren angesichts der Preises voll ok. Konnte sie im Vergleich zur originalen Anlage bisher nur in der Garage hören. Das ist wenig aussagekräftig. Optisch finde ich sie ziemlich gut geraten. Weitere Fotos aus anderen Perspektiven folgen demnächst. Videos vorher / nachher gerne per PN.

  • #15

    Gibt es inzwischen schon ein Update?


    Schwanke mit meinen Überlegungen zwischen der Shark Street GP und der Roadsitalia für meine RN57.

    Zweitere ist natürlich preislich etwas attraktiver, jedoch sieht es mir mit dem Hauptständer etwas eng aus oder?


    Finde es gut, dass es für diese beide Anlagen "extra leise" DB-Killer gibt.


    Grüße Pud

  • #17

    Ich will euch die Vorfreude nicht nehmen, aber ich habe selbst eine Roadsitalia Anlage gehabt und habe sie wieder verkauft. Selbst mit dem "leisen" db-Eater war das Teil penetrant laut. Mir war es wirklich peinlich in geringeren Gängen als dem vierten durch die Stadt zu fahren. Nichts gegen guten Klang, aber gerade angesichts der aktuellen Diskussionen hier im Forum sind die Roadsitalia Anlagen Öl ins Feuer.

  • #18

    Wenn schon offtopic dann gleich hinterher:


    Egal wie leise wir durch die Orte fahren, den Anwohnern ists furzegal ob mit Serie oder Zubehörpott und sie werden so lange danach krähen bis die Streckensperrung kommt. Es geht mittlerweile nur noch um puren Egoismus. Hauptsache den anderen ans Bein pinkeln um an die eigenen Vorstellungen und Idealen zu gelangen. Typisch Deutschland.


    Nimm den Roadsitalia ich finde den Klang geil!

  • #19

    Hallo,


    was könnt ihr über Ansprechverhalten und Leistung bei den Roadsitalia Anlagen sagen? Gibts da Erfahrungen?


    Grüße

  • #20

    Hallo Bigfood,


    Ich finde es sehr bedenklich, was du in deinem "offtopic" Beitrag schreibst.

    ChrisT hat völlig recht, wenn er in der momentanen Situation nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen will. Ob es uns passt oder nicht, wir Motorradfahrer sind eine Minderheit ohne Lobby. Niemanden außer uns interessiert es ob wir unser Hobby uneingeschränkt ausüben können.

    Rücksichtnahme auf die Anwohner beliebter Motorradstrecken ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit die wir zurzeit haben die drohenden Fahrverbote zu verhindern.


    Gruß Mani

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!