Auspuffanlage Roadsitalia Doublefire für Tracer GT RN57

  • #1

    Hallo Forumisti,


    ich bin noch ein bisschen am Suchen, konkret nach einem Auspuff für die neue Tracer.
    Nachdem der Arrow fast schon bestellt ist, bin ich auf den
    Roadsitalia-Auspuff aufmerksam geworden. Auch dieser soll homologisiert Euro 4 sein.
    Vorteil: kostet nur halb so viel wie der Arrow. Auch in Carbon, - komplett mit Krümmer/db-Killer/Katalysator
    Ist der auch nur halb so gut?
    Er hat so ein bisschen den Ruf man(n) bräuchte Ohrstöpsel......


    Hat jemand damit Erfahrung oder kennt ihr jemand der jemand kennt der so ein Teil schon verbaut hat?


    8-)

  • #2

    Servus Horst,
    ich habe gerade kürzlich auf http://www.scarichimoto.org meinen Roadsitalia Auspuff bestellt. Man hat dort die Wahl für 15 Euro einen leiseren DB-Eater dazu zu bestellen. Das habe ich in dem Fall auch getan - inwieweit sich die Eater in der Lautstärke unterscheiden, kann ich noch nicht sagen. Ich hab den Projsix genommen. Ich bin das Risiko eingegangen. Mal sehen, ob sich das Risiko gelohnt hat. [emoji6]

  • #3

    Hi AtomAmeise, :)


    ich habe jetzt ein bisschen YouTube gehört. Mir scheint der Roadsitalia deutlich lauter/aggressiver als der Arrow, auch mit db-Killer und KAT.
    Aber ein Vergleich über die kleinen PC-Lautsprecher/Handymikrofone ist natürlich schwierig.
    Was eindeutig für den Roadsitalia spricht: der Preis.


    Halt uns auf dem Laufenden. :P

  • #7

    Habe die Projsix in Titanium Black als Euro 4 genommen. Mit Kat und angeblich leiserem DB-Eater für 574, - Euro für die Komplettanlage. Darin enthalten sind aber noch Paypal Gebühren von 11 Euro. Den Versand von 30 Euro gabs dafür geschenkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!