PIRELLI : Angel GT

  • #381



    Hi Alex,
    gibst dann bitte Bericht ab wie der Metzeler gegenüber dem Angel ist.
    Das mit der bis zur Kante fahren stimmt.
    obwohl ich mit dem Knie schleife bleibt bei mir 1-2mm Angststreifen.
    Habe auch mal den PiRo 4gefahren und den fährst ohne Knieschleifen locker auf Kante!


    Gruß Marko

  • #382

    Hi Folks,


    hatte zwischendurch auch den MICHELIN Pilot Road 4 drauf, der hält bei Nässe, was er verspricht. Allerdings haben sich die Lamellen nach ca. 6.000 km so verformt, dass es kein Vergnügen mehr war, damit durch die Kurven zu heizen und das Vorderrad neigt zum Pendeln. Bin nun wieder beim 4. Satz Angel GT und super zufrieden. :shhh:


    Aloah :D

  • #385


    Hallo Trixi,
    hast du ein Kind ausgetragen?
    Du warst aber lange weg! :D


    Das mit den Michelin und den Sägezähnen stimmt. Sowas kenn ich eigentlich nur vom PKW mit kaputten Stoßdämpfern!
    Hat das eigentlich schon mal jemand gehabt, dass der Vorderreifen rechts stärker als links abgefahren ist?


    Gruß Marko

  • #386

    Angel GT behäbig? :icon-eek:
    Nö!



    Mit dem Streifen am Hinterrad muss man leben oder sein Leben riskieren. :icon-mrgreen:
    Alternativen: Luft ablassen und auf die GoKart-Bahn, Schleifpapier, Schild malen "Das ist ein Angel GT - der gehört so!", ...




    trixi WB! :greetings-wavingyellow:




    Kenne ich eigentlich nur anders rum. Beim Linksabbiegen ist man im Stadtverkehr schneller als rechts rum.
    Und auf auf der Landstraße kann man Linkskurven meist besser einsehen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

    Einmal editiert, zuletzt von RatzeFummel ()

  • #387


    Martin,
    wie groß ist dein Angststreifen?
    Bekommst du ih komplett weg?


    Gruß Marko

  • #388

    Hi,


    ich habe auch den GT und habe noch einen Zentimeter Streifen am Hinterrad. Weiter traue ich mich aber nicht mehr runter. Auf nem Track geht da wahrscheinlich mehr, aber für Landstraße reicht das.

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #389

    Bin mit dem Angel gt super zufrieden... Gibt gutes Feedback... Hat guten grip... Auch bei Nässe und Kälte...
    Gerade am kurven Ausgang hat mein ein gutes Gefühl für das Hinterrad und kann schön aus der Kurve raussliden ;)
    Habe ca noch einen mm angststreifen... Mehr geht mit dem serienfahrwerk nicht... Zumindest nicht auf Straßen wo ich unterwegs bin... Glatter Asphalt Vlt schon ;)

  • #390


    Null mm und ja!
    Denn, ich probiere gerade den CRA2Evo aus. :icon-mrgreen:




    Beim Angel GT war da immer ein Rand.
    Breite? Weiß ich nicht mehr.
    Der "Streifen" verlief wellenförmig unterm Profil entlang. So, dass er das Negativprofil gerade nicht berührt. Zwischen den Profielstegen war er 1-2 mm breiter.
    Wieviel das ist musst du jetzt nachmessen. :D


    Der Streifen ist mir aber eigentlich wurscht. Wenn er weg ist, cool. Wenn einer dran ist, auch egal.
    Ist ja nur Landstraße. Da suche ich kein Limit.

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!