PIRELLI : Angel GT

  • #261


    Das ist ja ungeschickt. Und nun? Nur den Vorderreifen wechseln, oder vielleicht sogar ein anderer Reifen vorne drauf?

  • #263

    Upsa, ich hab das Wort Kante beim ersten mal nicht gelesen. Ich dachte es geht ums Profil :doh:


    Das kann ich auch bestätigen, der Reifen hat einen runderen Querschnitt, hinten bekommt man ihn fast gar nicht bis zur Kante abgefahren. Aber wen kümmerts :roll:

  • #270



    Nein, weil das gelbe riesige "Pirelli" ist nicht wirklich schön auf der Bauchtasche und wegen Werbung:
    Im Falle der Erteilung Ihrer Einwilligung können Ihre persönlichen Daten darüber hinaus von der Fa. Pirelli und anderen Gesellschaften ..... über zukünftige Produktangebote oder Promotionen zu informieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!