PIRELLI : Angel GT
-
-
-
#232 Zitat von multi60Trixi man kann es nicht besser erklären. Bravo .
Fürs letzte Stück Deiner schönen Urlaubsfahrt viel Spass, egal mit welchem Reifen!
Danke Beat!By the way – die Kollegen aus einem anderen MT-09-Forum loben besonders seine Grip-Eigenschaften bei Nässe:
http://mt09.motorcycle-talk.co…ed-weave-5.html#post18465 -
-
-
-
-
#235 wurde hier schon besprochen...
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=26155#p26155 -
#236 Zitat von deathVallyAlso mein freundlicher yamaha Händler verkauft mir keinen angel gt, da keine reifen Freigabe existiert und er somit nicht in anspruch genommen werden will wenn was passiert
Dann soll er ihn behalten.Woanders ist er wahrscheinlich sowieso billiger als beim Händler.
-
-
-
#238 der " a" ist für schwere Maschinen. Und immer wenn ich lese das hier Motorradfahrer bei ihren Händler den Reifenwechsel machen lassen und dann 400 € bezahlen oder ihren Wunschreifen nicht bekommen, Leute bringt eure Motorräder bitte direckt zum Reifenhändler! Der weiss was drauf darf und es bleibt günstig! Weil der muss euch nicht den Mist verkaufen wo der "Freundliche" noch im Keller hat. Nix für ungut! Und schöne WE !
-
-
-
#240 Ein kleiner Zwischenbericht von mir. Vorweg, ich bin begeistert von dem Sporttrouring-Reifen.
Als erstes bin ich ihn vorsichtig eingefahren. Also immer schön schlangenlinien auf den Weg zur Hausstrecke !
Meine Hausstrecke ist ziemlich kurvig mit teils schlechter Straße und Kuppen und Tälern. Ich habe dann gleich angefangen
Sie schön zu pressen. Das Einlenkverhalten ist definitv besser als bei den Bridgestone S20. Die Maschine fällt quasi in die Kurve, was mir sehr entgegenkommt. Grip ist massig vorhanden und der Reifen vermittelt mir ein direkteres und berechenbareres Verhalten als der S20. Bei dem Bridgestone hatte ich immer das Gefühle, dass die Maschine untersteuert und ich sie regelrecht in die Kurve drücken musste. Beim Geradeauslauf habe ich im Bereich 120 - 130 ein leichtes flattern am Lenker. Das ist allerdings schnell vorbei - geradaus fahr ich eh immer schneller.Alles in Allem bin ich SEHR angetan von dem Reifen und kann ihn wirklich empfehlen.
Danke auch noch einmal an dieser Stelle an Trixi für die Empfehlung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!