PIRELLI : Angel GT

  • #12

    Paperlapap… ich fahr eben geschmeidiger und es war auch nur bei dem Bridgestone so komisch… Driften hab ich noch auf meinem Dirt-Bike mit 16 gelernt (Oh Gott ist 24 Jahre her)… ging aber mit 'nem 16er Ritzel über 90 km/h (wurde natürlich nur auf Privatgelände bewegt :liar: )

  • #13

    Hatte mein Freundlichen mal gefragt wie viel Zeit ich rechnen muss Reifen zu wechseln er meint pro Reifen ne Stunde (das wären bei ihm 160 € ) da bin ich am überlegen ob ich das wo anders machen lasse.

  • #14

    Also ich steh immer dabei wenn mein Reifenhändler das macht, das sind ca. 25 min. für den Vorderreifen und 35 min. für den Hinterreifen… und der macht auch noch Reifenfett drauf und eine kurze Probefahrt (5 Min.)… inkl. Blockwuchten, Ab- und Aufziehen, De- und Anmontage. Mein Freundlicher meinte auch ca. 1 Std. dafür zu brauchen. Also irgendwas macht deiner da etwas "übergründlich". Vielleicht redet er mit den Reifen vorher ;)

  • #15


    Zieh die Räder ab und bring sie zum Reifenhändler.
    Reifen.com z.B. nimmt für beide 24 Euro
    Reifen runter, Reifen drauf & wuchten

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #16


    Das ist ein toller Testbericht, vielen Dank! Glaubst Du, dass der ST länger hält als der GT? Eine ähnliche Urlaubstour werde ich nämlich auch vorhaben im Mai/Juni - 4000 km aber ohne Sozius.

  • #18

    Der Gt kommt bei uns auch drauf hab den ja schon wie berichtet auf der Fazer gequält, nur was mich wundert das er bei Kälte schlechter sein soll wie der S20 der Angel ist ja eher ein Sport tourer und hat ein breites Temperaturfenster,ich konnte nach der Kippenpause gleich wieder voll ans Gas,das geht beim s20 nicht da schmiert er mir weg.
    Ist aber nur mein Gefühl

    Grüsse
    Peter

  • #19

    Hey
    Auf der MT03 und der Multistrada hat der Angel ST und der GT 5-6000km gehalten bei zügiger Fahrweise.
    Beide etwa gleichlang.
    lg multi60

  • #20

    Hab heute auch den Angel GT bestellt.


    290 € komplett montiert zuzüglich ein und Ausbau der Räder !


    Werden ihn am Sonntagmorgen dann mal ausgiebig testen.

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!