Unfreiwillig vom Moped abgestiegen

  • #61

    Hallo Guni,
    dich hat's leider wesentlich böser erwischt als mich! Ich hoffe Du bist wieder einigermaßen fit und es wird bald wieder was mit dem Moped fahren


    Toni, leider komme ich so langsam auch zu dem Entschluss das reparieren nicht mehr lohnt :(

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #62

    Schönen Sonntag!


    Heute hats mich erwischt. Kollege hat mich seitlich abgeschossen und meine Fußraste + Auspuff demoliert. Glück gehabt ich bin nicht gefallen, aber hat jemand von euch ne Fußraste rechts übrig? Muss am Dienstag zur 10k Inspektion.


    Bigfoot

  • #63

    Da hast du echt Glück gehabt dass er dich nicht richtig abgeschlossen hat!
    Sei froh dass es nur ein kleinerer Schaden ist. So ne Fußraste und eine Schramme im Auspuff ist zwar ärgerlich aber das kann man problemlos wegstecken und zur Tagesordnung übergehen...
    Fußrasten bekommst schon um die 20 €

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #64



    Ebay Kleinanzeigen ist eine rastenanlage von der SP komplett für 180 Euro drinnen

  • #65

    Danke dir. Ich brauch nur die Rasten ohne Anlage. Müsste auch noch die Carbonendkappe der Arrow-Anlage irgendwo aufgabeln.

  • #66



    Hi Bigfoot,


    ich habe glaub rumliegen was du suchst Fussrastenanlage rechts. Ich geh gleich mal in die Garage und gucke nach.
    Schreib mir mal kurz per PN wie ich dich erreichen kann. Wir kennen uns ja noch von der Platte.


    Gruß
    Odi

  • #68

    Na ja, ganz so einfach wird es wohl nicht.
    Jedes Ersatzteil ist unglaublich teuer und das summiert sich...
    Bin mir noch nicht sicher was ich machen werde, aber danke für die guten Wünsche!

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #69


    Wie blöd ist das denn ? Mann kann ja vieles antizipieren aber beim Wild hört es auf.
    Mir sind schon Mittags um 12:00h bei stralendem Sonnenschein Rehe über die Straße gesprungen, Gott sei Dank ohne Einschlag bisher.


    Auf jeden Fall gute Besserung und viel Glück mit Deiner Versicherung.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #70


    Bei meiner MT wars nicht so "wild" ( im wahrsten Sinne des Wortes ) ....war ein Vorderradrutscher auf der Renne.......


    Konnte aber einiges sparen durch Einsatz von Gebrauchtteilen........


    und zwar dort :-)

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!