Arrows Street Thunder Tracer GT Bj 2019 RN57

  • #21

    Solang du den Hahn morgens nicht aufdrehst kann keiner Meckern. Und ja die Arrow klingt geil! :)

  • #22


    Frau war gerade gut drauf, da hab ichs Ihr gebeichtet. :dance:


    Sie wusste bis gerade eben noch nichts vom Neuen Auspuff. Hat fast gar nicht gemeckert. :roll: Man was sind Wir doch für Weich gespülte Pantoffelhelden geworden. Haben ein schlechtes gewissen wenn man was fürs Motorrad kauft. :oops:


    Verheiratet bis zur Unkenntlichkeit. :eusa-whistle:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #23


    Hab´ ich wie folgt umgangen: meine Bessere hatte jetzt erstmal V-Trec in Schwarz mit Titanversteller bekommen - quasi Ausgleich Teil 1.
    Ergebnis: "Deutliche Verbesserung, Schatz" :eusa-whistle:
    Nächster Schritt: Heizgriffe + Kellermann Rhombus. Wegen: mehr Sicherheit - also warme Griffel + bessere Erkennbarkeit...
    Dafür hab´ ich dann meine Kellermänner und den XSR-Auspuff durchbekommen ... :lol: :lol:
    Alles reine Verhandlungssache...


    Apropos XSR-Auspuff:


    Kann ich bestätigen: Du brauchst Nerven, Geduld, den linken Fuß für den Hauptständer und den rechten unter den Schalldämpfer.
    Das Ganze noch koordiniert mit rechter Hand an den Krümmern und links zum einfädeln.
    Ne´ dritte Hand für den Haltebolzen wär noch nett...


    Spaß beiseite: es geht - aber zu zweit ist es deutlich einfacher.

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #24

    Hi Grauer Wolf


    Ja ich bin ja auch Diplomatisch. Aber leider fährt meine Frau kein Moped. :eusa-snooty:


    Daher muss ich andere Dinge in Betracht ziehen. Als ich Ihr mal zu Weihnachten einen Neuen Wisch Mop geschenkt habe und aus meinem Mund kam der Satz, damit kannst Du besser Sauber machen ... hatte nicht die Wirkung die ich mir erhofft hatte. :roll:


    Also immer vorher genau Überlegen wann man was zu welchem Tema sagt. :lol:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #26

    Es geht auch andersrum ;)
    Meine hat mir mal von einem Einkaufsbummel einen "faltbaren Putzeimer" und eine Putz Set mitgebracht. [emoji23]
    Ich weiß nicht was sie mir damit sagen wollte [emoji28]
    Jedenfalls liegt der Putzeimer "unaufgefaltet" seit Jahren in der Werkstatt [emoji848]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27


    [emoji23][emoji23][emoji23]

  • #28

    Hallo Leute


    Nachdem ich heute eine Probefahrt mit dem Neuen Arrow gemacht habe, muss ich sagen ....... Geil :icon-mrgreen:


    Aaaaber die Lautstärke mit Kat und DB Eater, ist Grenzwertig. :shhh:


    Gut ab 80 oder 90 km/h hört man den Auspuff fast nicht mehr, aber in Ortschaften ist das schon an der Oberen Grenze. Was ich in der Kurzen fahrt feststellen konnte, der Auspuff frisst keine Leistung. Im Drehzahlbereich um die 5000 - 6000 U/min finde ich das das Drehmoment jetzt stärker ist. Sie Zieht besser durch. Der Motor fühlt sich im Allgemeinen Kräftiger und Druckvoller an.


    Nur beim Anfahren kommt es mir so vor, als sinkt die Drehzahl schneller ab. Kann aber auch sein, das ich wegen der Lautstärke weniger Gas gebe. ;)


    Meiner Frau ist er Natürlich zu Laut. :eusa-whistle: Aber Sie wird sich daran Gewöhnen (müssen) . Wenn ich Morgens um 5 Uhr zur Arbeit fahre, fällt Sie vermutlich aus dem Bett. :doh:


    Wie kann man den Auspuff noch lauter wollen ? Das Erschließt sich mir Überhaupt nicht. Ich fahre mit Ohrstöpseln und im dritten Gang in der Ortschaft, und da ist die Lautstärke für mich Grenz wertig.



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #29

    Das mit dem Anfahren hatte ich in meinem Bericht hier im Forum between Arrow & SC Project beschrieben. Die Leerlaufdrehzahl ist beim Arrow etwas niedriger als beim SC, wodurch beim Anfahren etwas mehr Gas benötigt wird. Denke es liegt einfach am Gegendruck der Anlage. Der Absorptionsschalldämpfer (Wolle) hat weniger Gegendruck, wodurch die Leerlaufdrehzahl hin und wieder schwankt. Beim SC (Reflexionsschalldämpfer) ist diese stabiler. Röhrt aber etwas lauter als die knackige Arrow.


    Kein Makel, eher Alleinstellungsmerkmal :clap:

  • #30

    Hallo


    So nach zwei Tagen mit dem Arrow :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Mittlerweile finde ich den Puff Saugeil. Keinerlei Leistungsverlust Eher das Gegenteil. Der Motor zieht viel besser durch und auch die Vibrationen bei 5000 U/min bis 6000 U/min sind weniger geworden.


    Ich kann den Arrow nur Empfehlen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!