Nebenverbraucher-Steckverbinder

  • #41


    Am besten immer selber messen, kauf Dir ein Voltmeter im Baumarkt für 10 Tacken, ist kein Hexenwerk....

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #43

    Hi,
    auchmal ne Frage: wenn man an das Nebenverbrauchekabel eine Steckdose hängt könnte man über diese dann auch die Batterie laden? Bei meiner BMW ging das.
    Gruß
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #44

    Würde ich nicht machen. Die Zündung müsste ja dann immer eingeschaltet sein ;)



    Ne, bloss nicht ! Dann würde man ja an den Stecker herankommen, ohne sich oder dem Motorrad irgendwas abzubrechen :roll:

  • #45

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt für mein Navi den passenden Stecker für den Nebenverbraucheranschluss vorne rechts unter der vermeindlichen Lufthutze besorgt. Jetzt die 50:50 Frage. Der Stecker passt ja nur in einer Position. Aber welches Kabel auf welche Seite?


    Danke vorab ... , Thorsten

  • #46

    Naja das Thema hatten wir ja nun gerade schon:


    entweder günstiges Messgerät kaufen und durchmessen, oder kleine Prüflampe benutzen und ein Kabel in den Stecker, ein Kabel an Masse. Wenns leuchtet hast du Plus gefunden.

  • #48

    Wo hast du den Stecker gekauft?




    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!