Niken-Besitzer

  • #71

    Nee wusste ich nicht -drum schrieb ich ja auch wird „mutmaßlich abverkauft.“


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.1000ps.de/modellne…vieles-mehr-fuer-3-raeder

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #75

    Na, geht doch - und viel wichtiger: ein Blick auf die Reifen lässt vermuten, dass Du sie offensichtlich auch artgerecht bewegst...


    ;)


    Aber eine Frage hätte ich: was versprichst Du Dir von dem Sturznöppel unten am Gehäuse? Berührt das überhaupt den Boden??


    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir die für die Gabel besorgen sollte...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #76

    Der "Nöppel" war von der Tracer über....und besser als nichts.

    Ich hatte noch an der Tracer Sturzpads (siehe Bild-vordere Motoraufhängung) sowas suce ich noch für die Niken.

    ...oder andere Pads.

  • #77

    Ah, ok, jetzt verstehe ich es.


    Ansonsten muss ich sie die Tage mal auf die Seite legen und mir mal ansehen, wo sie überhaupt den Boden touchiert. Mein Vermutung geht allerdings dahingehend, dass man nicht viel machen kann:


    - ok, vorne an der Gabel . Deswegen will ich mir mal die Pads - sowohl original als auch SW-Motech - ansehen.

    - dann liegt sie wahrscheinlich auch mit der oberen Holmbefestigung auf, sobal die Verkleidung weggeschrammelt ist.

    - klar, Lenker und Spiegel - aber da machste nix...

    - hinten müsste man dann noch sehen, wie es mit Hinterachse und Heckverkleidung aussieht... da werden aber die Koffer respektive Träger das meiste abfangen...


    Es fällt aber auf, dass auch YAMAHA nur die Gabelprotectoren anbietet...


    Wenn man sich die dokumentierten Unfälle von Niken-Anfängern ansieht, die einen auf cool machen wollten und das mit den 45° nicht verstanden haben, dann waren das immer saubere Rutscher auf der Seitenverkleidung, dem Lenker und dem jeweiligen Spiegel...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!