Niken-Besitzer

  • #11

    Hallo, ich fahre auch schon 1800 Kilometer eine Niken habe aber eben erst durch Zufall hier das MO09 Forum mit dem Niken Eintrag gefunden.


    Rubrik ist ja schon vorhanden, klasse!!


    Vorstellung erfolgt umgehend.






    Gruss


    Horst aus dem Weiltal

    Grüße aus dem Weiltal


    Horst





    Don't Judge A Book By Its Cover!

  • #16

    Das ist ja auch nicht schwer. [emoji41]
    Ich fande die Boxer schon immer grottenhässlich [emoji28]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #18

    Richard und seine Aversionen bezüglich der Niken :D. Gib Dir mal 'nen Schubs, ist 'ne Yamaha.


    Ich habe einen guten Kumpel, der eine ganze Sammlung von BMW-Boxer-Motorrädern hat, und der letzten eine Probefahrt mit der Niken gemacht hat. Was soll ich sagen, er war voll des Lobes für die Niken. Nicht das er nun den BMW's abschwören mag, aber die Niken hat ihn doch ziemlich beeindruckt, was er mir dann auch direkt unbedingt und ausführlich mitteilen musste.


    Auch wenn ich die Niken selbst leider noch nicht fahren konnte, wäre echt was für mich. Leider hat mein Auto etwas dagegen und gönnt lediglich einer Tracer das Teilen des Stellplatzes. Bei der Niken würd's Wägelchen streiken..... :D.

  • #19


    Die Boxer-BMW's im Retrolook (R-Nine-T) finde ich ganz akzeptabel von der Optik. Mit der Optik der Niken habe ich mich noch nicht so richtig anfreunden können, hoffe sie aber mal testweise zu fahren.

  • #20

    Sorry das Ding hat in meinen Augen nichts mit einem Motorrad zu tun!!!
    Zum anderen mag die Niken Technisch ja absolut Top sein,aber Optisch gefällt sie mir Trotzdem nicht auch wenn es eine Yamaha ist.
    Aber ich habe Gehört das ein Entwickler von BMW zu Yamaha Gewechselt hat... :o :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!