Beiträge von guzzigerhard

    Sorry,was ich noch vergessen habe zu sagen bzw.zu schreiben.Der Auspuff :happy-cheerleadersmileygirl:
    War für mich auch ein Kriterium die Yamaha zu kaufen :P


    Mich haben die seitlich montierten Milchkannen immer gestört ,finde sie hässlich.


    Für die Lösung bei den MT 07 bzw.09 Modellen gehört Yamaha ein großes Lob ausgesprochen :dance:

    Stimmt schon ,die BMW ist ein tolles Motorrad,aber wie viele Biker hier es schon gesagt haben :
    Der Preis .....extrem
    :angry-cussingblack:
    Die Tracer fühlt sich um 50 kg leichter an,fährt sich auch so.
    Die GS aus einer P-Lücke schieben....kein Spass,es sei denn du bist 1,95 groß.
    Der Tankstutzen sitzt bei der BMW auch sehr hoch....ein Traum bei der Tracer :violin:
    Ach ja,ich hatte 2 BMW 1x1150 1x 1200 immer mit Elek.Fahrwerk hatte nie Probleme damit :)


    Ich wollte ganz einfach auf meine 2014zener keine 12500.- Euro aufzahlen :eusa-think:


    PS.:Störend finde ich nur das Getriebe singen bzw.heulen im 6 Gang bei 95 bis ca.105 km/h :icon-confused:
    und ein vibrieren beim untertourigen rausbeschleunigen ,muß ich mir noch anschauen.

    Hallo Zusammen.
    Nach dem Umstieg von BMW 1200 GS zur Tracer bin jetzt ca. 2500 km mit der Tracer unterwegs gewesen .
    Was auffällt:
    Super Motor,extrem drehfreudig,sehr guter Rundlauf :dance:
    Tracer fährt sich im Vergleich zur BMW wie ein Moperl :clap:
    Spritverbrauch liegt etwas unter der BMW.
    Hauptständer streift sehr früh,spez.bei Sozius Betrieb.

    Bei der BMW geht alles etwas +++härter+++zB.Gangeinlegen beim anfahren, Motor usw.:icon-cry:
    Als Nachteil würde ich auch bei der BMW die hohe Sitzposition des Beifahrers ansehen,dadurch ist der
    Schwerpunkt sehr hoch. :oops:

    Merkt man natürlich erst bei einem Vergleich mit einem anderen Motorrad.
    Eines muß man aber sagen,das Fahrwerk ist eine andere Liga :violin:
    Da kommt die Tracer nicht heran :roll:

    Man muß aber erlicherweise auch den Preisunterschied sehen......
    Um den Preis einer BMW gibts zwei Tracer :eusa-whistle:


    Resümee :Den Mehrpreis ist die BMW NIE wert :angry-screaming: