Schuhgröße 45 und Soziusrasten RN57

Moin zusammen,
    ob die auch bei der RN 43 passen weiß ich nicht.
    Der Lochabstand beträgt 60 mm, einfach mal nachmessen, vielleicht ist der ja gleich geblieben. Evtl. braucht es aber andere Schraubenlängen bei RN 43, was ich aber nicht glaube,
    Gruß Tom

So den ersten Satz hab ich verschickt, bin auf das Feedback gespannt. Nach nochmaliger Kalkulation kann ich sagen das ich mit 25 € incl. versichertem Versand hinkommen würde, falls weiterer Bedarf besteht.
    Zu den Lochabständen der RN43 hab ich laut Netz herausgefunden, das sie gleich sein sollen., wäre aber gut wenn das jemand bestätigen könnte.
    Dazu würde mich auch interessieren, ob es bei der RN43 denn auch das mit dem Hacken auf den Soziusrasten gibt, da doch die Soziusrasten der RN57 tiefer sein soll.
    Gruß Tom

ich hab 46er daytona schuhe und komm damit gaaaanz knapp an die hinteren fußrasten ran. nicht so dass es massiv stört, aber nachdem ich so gut wie nie wen hinten mit hab, auch irgendwie unnötig, dass ich da nicht so viel freiraum habe. ich hab die fußrasten nur dran, weil oben ne öse ist die ich für mein drypack verwende auf etwas längeren fahrten mithab.

ich werd morgen oder spätestens montag noch nachmessen, aber prinzipiell schauts bei mir genauso aus.

Naja, 6 cm nach hinten und 6 cm nach oben... Ich weiß nicht ob da jede Sozia so begeistert ist.

vom Handy gesendet

Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

Sozia ich höre immer Sozia. Bin Froh wenn meine Zuhause ist und Kocht. Die hat zum Glück Angst bei mir mitzufahren. :icon-mrgreen:

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Ich weiß das hört sich extrem an, meine Sozia kennt ja beide Positionen und kann bestätigen das der Kniewinkel fast gleichbleibt weil nach hinten und oben bewirkt, das das fast den gleichen Winkel hat, wenn nicht sogar entspannter. Fahr z. B. auf meiner SV Fahrerrasten 25 zurück 25 hoch, bewirkte Knie runter, Füße mehr Bodenfreiheit.
    Gruß Tom

Update!

Erstmal special thanks to @Planlos! Astreine, qualitativ sehr hochwertige Arbeit, schneller Versand, sehr fairer Preis!

Aber: ich habe die Teile bewusst für meine RN43 bestellt, obwohl es hieß, dass sie für die RN57 gemacht sind. Der Bohrungsabstand zum Montieren am Rahmen ist identisch. Jetzt steht der kleine Wi....becher im Weg und drückt ganz stark auf die Verkleidung seitlich vom Sitz. Dieser "Ejakulationsbecher" sollte doch irgendwie etwas versetzbar sein oder? Habt ihr Ideen dafür? Biegen und drücken ging kaum, außerdem ist der Schlauch beim RN43 sehr knapp bemessen. Werde die Tage/Wochen mir etwas für den speziellen Becher überlegen müssen. Ziel ist es, die von Planlos gelieferten Teile zu verbauen. Bei Schuhgröße 47 wäre das mehr als ein Segen. Bisher benutze ich nämlich die Soziusfußrasten bei tiefen Schräglagen mit.

Gruß

Bigfoot

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!