Passt die Sitzbank von 2015 auf 2018 ?

  • #1

    Hallo!
    Weiß von Euch jemand, ob die Sitzbank von der Tracer 900 BJ. 2015 auf das Modell 2018 passt?
    Ich überlege mir, 2019 eine neue Tracer zu kaufen. Ich habe vor einem Jahr die Sitzbank meiner Tracer überarbeiten lassen, und würde diese gerne auf die Neue mitnehmen.


    L.G.
    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #2

    Woher kommst du, kann dir anbieten bei meiner Modelljahr 2018 zu testen. Falls die Entfernung passt.


    Gegebenenfalls kann man sich ja auch irgendwo treffen.


    Aber wie hast du es denn dann beim Verkauf deiner Maschine vor?


    Die Sitzbank der 2018er dann auf deine 2015er anzubauen?


    Denke nicht das sich ein Händler gerne darauf einlässt.


    Gruß


    Rondode

  • #3

    Warum? Wenn sich beide Mopeds im seinem Besitzer befinden und sich die Sitzbank austauschen lässt, kann er doch das alte Moped mit welcher Sitzbank auch immer verkaufen...
    Nur ganz ohne Sitzbank wär wohl ein bisschen blöd [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #5

    @ rondode: Ich wohne in Niederösterreich- da dürfte die Entfernung zu groß sein.


    @ Tracer: Genau, ich würde einfach beim Verkauf meiner alten die Sitzbank der neuen darauf geben.


    @ wdbiker: Die Neue sieht schon anders aus, aber der Unterbau könnte ja doch passen.


    Vielleicht kann doch noch jemand definitiv sagen, ob die Sitzbänke getauscht werden können, oder nicht,
    Danke vorerst für Eure Antworten.
    L.G.
    Herbert

  • #6

    Geh doch zum Yamaha Händler und wenn der eine 2018 Tracer da hat Probiere es aus,den die 2019 ist ja die gleiche 2018.

  • #7

    Selbst wenn s technisch passt denke ich das einfach tauschen nicht unproblematisch sein dürfte.


    Die 2018er hat farbige Nähte, die sollten dann auch farblich zu deiner jetzigen 2015 er wenigstens halbwegs passen.


    Wünsche dir viel Erfolg, hast denn keinen Händler in der Nähe der eine 2018er rumstehen hat zum testen?


    Gruß


    Rondode

  • #9

    Hatte eine ähnliche Idee... Nämlich die originalsitzbank der 2018 auf meine '16 einzusetzen. Nehme aber jetzt mal an, dass das genauso wenig funktioniert, oder?


    Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk

  • #10


    Kann ich Dir nächste Wiche beantworten dann bekomm ich eine
    Aber glaube nicht das es passt

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!