Meine Wunschgarage

  • #62

    Meine Garage würde beinhalten, neben meiner MT09:


    Triumph Daytona 675R - für den Sportler in mir
    Husqvarna VITPILEN 701 - für die kleine ins Städtchen und die kleinen Nebenstraßen
    BMW R 1250 RS - für die längere Reise


    Was würde mir dann noch immer fehlen:
    ein schöner Klassiker, etwas für die Reise auf schottrigen Straßen, eine schöne italienische Maschine.....


    Ein Glück habe ich weder die notwendige Kohle noch den Platz, wüsste nie welche ich ausführen würde :)

  • #63


    Vielleicht der Umstand, dass die Tracer ein paar tausend weniger kostet. Ich finde die XR nicht schlecht, aber deutlich zu teuer, zumal ich ziemlich überzeugt davon bin, dass mir 160 PS nicht wirklich gut täten...

  • #65



    das isses ja. Der Preis war es nicht. Keine Ahnung warum ich so blöd war.

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #66


    Weil es ein gutes Moped ist. Wenn du jetzt von der SuperDuke gesprochen hättest, dann könnte es hin kommen.

  • #67


    "Meine Mama sagt: Dumm ist der, der Dummes tut." :)


    Und jetzt hör auf die Tracer so schlecht zu reden. :lol:

  • #68

    Ich hätte zunächst mal gerne überhaupt eine Garage, statt mit Planen, Tiefgarage in ein paar Hundert Metern und Klappplanengeräten rumzuwurschteln und unter freiem Himmel schrauben zu müssen... :icon-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!