Meine Wunschgarage

  • #11

    Meine MT-09
    Harley Davidson Streetbob
    Ducati X-Diavel
    Honda Africa Twin
    Triumph Bonnville T120/ Black
    Royal Enfield Classic 500
    Und noch irgend ne kleine 350'er Enduro


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #13

    Das ist sicherlich nicht ganz einfach und ändert sich vermutlich täglich, aber ich schreib auch mal was rein:


    als erstes meine aktuelle Tracer (allerdings dann die GT)


    dann die BMW R1200GS Adventure
    Dann ne Horex VR6
    ne KTM Superduke 1290 GT
    und ne MT-10SP


    ach bin ich bescheiden :D

  • #16

    Meine Wunschgarage :


    Motorräder :


    Zephyr 750 Baujahr 1993 mit den Gussfelgen ( ich ärgere mich immer noch das ich die abgegeben habe )
    Ducati Mutistrada 1200 ( aber erst ab Baujahr 2014, vorher zu viele Probleme mit Pleuel und Kurbelwelle )
    BMW 1000 XR ( scheint `n richtiger Knaller zu sein ) !
    Ducati Paningale, oder ähnliches um mal auf die Renne zu gehen ( hab ich noch nie gemacht :) würde ich aber gern mal ausprobieren, vielleicht mit Anleitung von einem Erfahrenen.
    Irgend eine Harley so um auch mal mit einem Shopper so entspannte Sonntags Kaffefahrten zu machen :D
    Ich glaub das wäre es auch schon.


    Autos :


    Mercedes SLK für Sonntags
    Mercedes GLA C 43 so für jeden Tag


    :clap: ne watt wär dat schön :D

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #17

    Meine Wunschliste ist Unendlich,aber hier mal die Wichtigsten.
    Also da wäre ganz klar die MT 09 Tracer GT
    dann die normale 09 Tracer.
    Die Tracer MT 07gefolgt von der MT 07.
    Die XTZ 1200 die Normale ohne was,wäre mir am Liebsten.Aus dem Sportlerlager würde ich die R6 wollen.


    Von einer anderern Marke,und zwar KTM würde ich zur 1090 oder 1290 Greifen dannach zur 690 und 790.
    So das wären mal dir mir gerade Gefallen.

  • #18

    Solange die MT in der Garage steht, würde ich die anderen eh nicht fahren [emoji16]
    Also wofür [emoji6]



    Was mir aber in der Garage noch fehlt wäre ein privater Mechaniker, ne Coach und ein Kühlschrank [emoji1787]

  • #19

    Hallo
    Als erstes meine Tracer 900 , XTZ 1200 für die lange Reise, eine kleine Enduro WR 250 fürs Gelände und eine getunte TRX für die Rennstrecke
    Und einen Pickup zum Transport von den Motorrädern

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #20

    Meine Wunschgarage ... als erstes natürlich die Garage selber, schön groß, hell und mit allem was dazu gehört (Werkzeug, Bier, Grillecke usw. ;) :D )


    So, jetzt zum Fahrzeugwahl, bzw. Wunschbikes....


    1. Reiseenduro/Enduro ... Honda Africa Twin mit Kardan und unter 200 Kg
    2. Nackedbike ... da das Geld keine Rolle spielt, würde ich mir jedes Monat ein anderes hollen
    3. Moderne Klassik ... Triumph Thruxton 1200 R mit der Sitzposition und Bequemigkeit der Bonneville ... BMW RnineT mit Kineo Speichenfelgen und eigene Wunschfarbe ... Horex VR6 ... Kawasaki Z900RS ... Honda cb 1100 RS
    6. Sporttourer ... Ducati Multistrada .. KTM Super Duke GT .. Tracer 900 GT .. BMW R1200RS und S100XR ... MV Agusta Veloce
    7. Choper/Bobber ... Triumph Bonneville Bobber ... fette HD
    8. 300 Vespa Roller
    9. 6-700-er Quad


    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!