-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Meine Wunschgarage :
Motorräder :
Zephyr 750 Baujahr 1993 mit den Gussfelgen ( ich ärgere mich immer noch das ich die abgegeben habe )
Ducati Mutistrada 1200 ( aber erst ab Baujahr 2014, vorher zu viele Probleme mit Pleuel und Kurbelwelle )
BMW 1000 XR ( scheint `n richtiger Knaller zu sein ) !
Ducati Paningale, oder ähnliches um mal auf die Renne zu gehen ( hab ich noch nie gemacht würde ich aber gern mal ausprobieren, vielleicht mit Anleitung von einem Erfahrenen.
Irgend eine Harley so um auch mal mit einem Shopper so entspannte Sonntags Kaffefahrten zu machen
Ich glaub das wäre es auch schon.Autos :
Mercedes SLK für Sonntags
Mercedes GLA C 43 so für jeden Tagne watt wär dat schön
-
-
#17 Meine Wunschliste ist Unendlich,aber hier mal die Wichtigsten.
Also da wäre ganz klar die MT 09 Tracer GT
dann die normale 09 Tracer.
Die Tracer MT 07gefolgt von der MT 07.
Die XTZ 1200 die Normale ohne was,wäre mir am Liebsten.Aus dem Sportlerlager würde ich die R6 wollen.Von einer anderern Marke,und zwar KTM würde ich zur 1090 oder 1290 Greifen dannach zur 690 und 790.
So das wären mal dir mir gerade Gefallen. -
-
-
-
#20 Meine Wunschgarage ... als erstes natürlich die Garage selber, schön groß, hell und mit allem was dazu gehört (Werkzeug, Bier, Grillecke usw. )
So, jetzt zum Fahrzeugwahl, bzw. Wunschbikes....
1. Reiseenduro/Enduro ... Honda Africa Twin mit Kardan und unter 200 Kg
2. Nackedbike ... da das Geld keine Rolle spielt, würde ich mir jedes Monat ein anderes hollen
3. Moderne Klassik ... Triumph Thruxton 1200 R mit der Sitzposition und Bequemigkeit der Bonneville ... BMW RnineT mit Kineo Speichenfelgen und eigene Wunschfarbe ... Horex VR6 ... Kawasaki Z900RS ... Honda cb 1100 RS
6. Sporttourer ... Ducati Multistrada .. KTM Super Duke GT .. Tracer 900 GT .. BMW R1200RS und S100XR ... MV Agusta Veloce
7. Choper/Bobber ... Triumph Bonneville Bobber ... fette HD
8. 300 Vespa Roller
9. 6-700-er Quad -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!