Was die Street-Triple-Gemeinde über die MT-09 denkt…

  • #11

    Hi diggit,


    wie viel Liter auf 1000 km hat sie denn verbraucht?
    Würde mich mal interessieren!



    @ all schon MT-09 Fahrer,
    -> habt Ihr bisher nennenswerten Ölverbrauch feststellen können ?

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #13

    Jetzt wird's langsam rischtisch luschtig! Die Gemüter kochen… :icon-mrgreen:


    …da muss ich doch 'mal zwischendurch unser schönes Forum loben, die Disziplin ist löblich und der Umgang untereinander wirklich angenehm. Auch toll, dass sich hier einige mit Foto geoutet haben und wir sind doch eine ganz ansehnliche Truppe hier (bis auf den Reverent… der sich vermutlich aus reiner Eitelkeit optisch nicht outen möchte und stattdessen seine unschuldige Tochter in den Integralhelm zwängt *stichel*… ich kann's ja verstehen: hat sicher Angst, dass er von Arbeitskollegen im Vatikan erkannt werden könnte).

    5 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #14

    Wer wohl der Ex Speedyfahrer mit der MT ist???

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16


    Danke!

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #17


    Wenn mein Arbeitgeber wüßte dass ich mir von meinem Gehalt ne nagelneue MT geleißtet habe, würde er mir rückwirkend für die letzten 5 Jahre das Gehalt kürzen. Im übrigen getz in diesem Thread um das Street-Triple Forum und nicht um die lustige Privatfehde zwischen Frau X + Herrn Y. Also bitte zurück zum Thema Frau Trixi ;)

  • #18


    Ich bin einer der Ex-Speedy-Fahrer hier im Forum.
    AAAber ich bin aus dem
    http://www.t5net-forum.de


    und nicht aus dem
    http://www.street-triple-forum.de/


    Und ich kann zu dem Thema nur soviel sagen:
    Leben und Leben lassen.
    Jeder soll doch das fahren was für ihn im Moment als das richtige erscheint.
    T baut geile Mopeds, ebenso wie Yamaha endlich auch wieder geile Mopeds baut.

  • #19


    Ich hab ja fast nur T gefahren vorher, hatte vorher nie das bedürfnis über andere Mopeds herzuziehn und werde jetzt damit nicht anfangen. Jedem nach seinem Gusto :D bin auch schon 650Motoguzzi gefahren :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20

    Was die Street-Triple-Gemeinde über die MT-09 denkt…
    ...ist mir egal.
    -
    Ich bin zufrieden bis jetzt und kann auch noch nichts schlechtes finden.

    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!