Was die Street-Triple-Gemeinde über die MT-09 denkt…

  • #33

    Ich nehm durchaus an, das wenn man mit der MT annner Streety vorbeischiesst die irgendwie gelähmt aussieht. Vielleicht hat sich der Professor nur vertan, was die Lähmungen genau verursacht ? :lol:


    Anyway, ich setz das Popcorn auf :)

  • #34


    Na das wäre doch mal ne Ansage. MT09 goes Speed Triple. Aber leider gibt es nix im Yamsel Regal. ;)

  • #39

    Na ja, eines muss man dem Streety Forum echt lassen… und da sind sie echt im Vorteil, is jetzt mehr emotional… also mehr so auf der Kuschi-Muschi-Ebene. WIe soll ich es ausdrücken? Hm. Alsooooo wenn ich mir unser Forum so angucke und dann wieder deren Forum… also ähm *rumdrüggs* ich finde… also ich ganz persönlich, müsst ihr mir jetzt nicht übel nehmen oder so. Sie haben die schöneren Smileys :shhh: Jetzt isses raus… *puh

  • #40


    Dafür den etwas härteren Ton, man fühlt sich fast nach England versetzt :eusa-think:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!