Was die Street-Triple-Gemeinde über die MT-09 denkt…

  • #23


    Ist warscheinlich über Tante google sichtbar :D :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #24

    Hi Jungenz und Mädelz :angelic-red: ,


    ab Seite 26 geht´s richtig ab (Frau trixi und ihre Kolleginnen sei Dank - grins, the dark Side of our Woodoo Ladies )


    http://www.street-triple-forum…e-MT-kg-ccm-hp-NM-25.html


    Lieber ein Hooligan-Motorrad als ein Hooligan Forum :eusa-whistle:


    Pssst: hab´s während dem champion league Spiel geschrieben, da liest´s keiner ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #26

    Beim 1000er KD hab ich eine Streety als Werkstattmaschine gehabt und bin froh eine Mt zu besitzen. Die Streety lief ganz ausreichend, aber sie animierte mich durch die versammelte + nach vorne orientierte Sitzposition zum heizen, was mir mit der Mt nicht passiert. Außerdem ging mir mit der Zeit ihr pfeifen auf den Sack. Der Kniewinkel ist enger und mit Windshield + kurzem KZH gefällt mir mittlerweile die Mt besser.

  • #27

    Was fahren die denn da für einen Film ? :lol:


    Soll doch jeder fahren was ihm persönlich zusagt. Finde die Streety auch cool, aber die MT halt besser. Bei jemand Anderem ist es warscheinlich andersrum. Die Motorräder sind sowieso Grundverschieden, schon allein die Sitzposition.


    Irgendwie witzig das zu lesen. Wie kleine Kinder und ziemlich überheblich. :eusa-shifty:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #28



    Tip: da gibt´s so Achsel-Föhner (haben meist H-Fahrer) damit geht´s noch softiger :eusa-whistle:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #29

    trixi
    die Streety könnte vom Thron geschubst werden?


    Sollte Yamaha demnächst nicht in die Puschen kommen, dann kannst Du bei Deinem Yamaha Dealer evtl nur noch Orgeln od andere Musikinstrumente od. Bootsmotoren kaufen. ;) ;) ;) ;)


    Wenn ich beim meinem Triumph und Yamaha Dealer in BS (gilt auch den Yamsel Dealer für Hildesheim) sehe, was da noch für Yamaha`s im Laden stehen, sieht das für mich eher als Ausverkauf aus. :o :o :o :o :o

  • #30

    Seht ihr jetzt, wie die vor uns kuschen :lol: … aber ihr solltet erstmal die Kommentare zur MT-09 im svrider-Forum genießen :icon-mrgreen:


    Speed 675/1050
    Kauf dir 'ne Zeitmaschine und komm nach 2014 :shhh:


    (In den 50ern wollte in Amerika ein Uni-Professor auch beweisen, dass Rock'n Roll auf Dauer zu Lähmungen führt)

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!