Reise Blog aus Sizilien

  • #21


    Fein!
    Habe Dich mal in meinem Blogroll eingebunden. 8-)



    Ehrlich gesagt finde ich dann so eher ruhige Klassik deutlich angenehmer als so manch anderes Kirmesgeschepper, welches einem bei vielen Videos entgegendröhnt... :hand:

  • #22

    Ich finde die Bilder toll, dass Video sehr gut. Aber gerade bei Videos stört mich die Musik oft, weil der Geschmack eben sehr individuell ist.
    Klar, kann die Lautstärke auf Null :lol:

  • #24

    Thx @ All für die Kommentare :clap:
    Da lohnt sich der Aufwand



    Von Heute



    Wolken


    Das Wetter hat sich schon etwas geändert .
    Nicht mehr so heiss, aber auch der Wind wurde etwas weniger.
    Zeit fürs Dröhnle 8-)





    Mehr wie immer im Blog


    Grüssle
    Jojo

  • #25

    Immer wieder beeindruckende Aufnahmen. DAS ist richtiges Fotografieren und kein müdes Knippsen. Wenn man Deine Aufnahmen ansieht stellt man fest, dass Du ein sehr gutes Auge und Gespür für die richtige Szene und den Moment hast. Qualität Deiner Aufnahmen zeigt das Du auch Dein wohl nicht billiges Equipment einzusetzen weißt.


    Ganz großes Kino :clap:!


    Freue mich darauf weitere Aufnahmen von Dir sehen zu dürfen.


    Weiterhin schönen Urlaub und sichere Fahrt!


    Grüße vom "Moselstrand"

  • #26

    Moin JOJO,


    da werden doch richtige Erinnerungen in mir wach *freu* :D
    Ich bin im März diesen Jahres in Modica und Marina di Modica gewesen und vor 2 Jahren auch schon einmal.
    Leider nicht mit Mopete, sondern im Flieger und anschließend im Mietwagen.
    Sizilien ist einfach nur genial !
    Wir haben da eine schöne Ferienwohnung mit eigenem Pool und zur alleinigen Verfügung und der Vermieter "Giorgio",
    ist mittlerweile zum Freund geworden.


    So wie es aussieht bist du ja noch dort oder ?? Dann fahre mal zur aller südöstlichen Spitze " Porto Palo de,..... irgendwas ???
    Sehr schöne Küste mit 2 kleinen vorgelagerten Inseln, tolle Buchten, glasklarem Wasser und wie überall auf Sizilien schöne Kleine Städte.


    Aber, was ich in deinem Blog vermisse !!!!!! Kein Wort über die desolaten Strassen dort auf Sizilien ! Schlaglöcher ( eher Krater ), tückische quer verlaufende Gitter über Wasserrinnen ( was mich einen Plattfuß, viel Ärger und einen ganzen Tag Zeit und nerven gekostet hat ) ........
    Also mit dem Moped kann es schon sehr tückisch sein, wenn nach einer nicht einsehbaren Kurve, sich plötzlich Schlaglöcher auftun, die dich gänzlich aushebeln würden.
    Hast du diese Erfahrung so gar nicht gemacht, oder ist dir das schon so oft vorgekommen, dass du es als "normal" hinnimmst :lol:


    In jedem Fall toller Blog, tolle Fotos und man kann neidisch werden !
    Machst du solche Touren eigentlich alleine oder mit Kollegen oder Frau ?
    Ich hab da immer so meine Bedenken, weil ich so gar kein Schrauber bin und wäre wohl vollkommen aufgeschmissen, wenn es mich mal in der Hinsicht treffen würde,.... leider :icon-confused:

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #28


    Vielen Dank für das Lob!


    Ich hoffe es kommt noch was Gutes zusammen.


    Grüssle
    Jojo

  • #29


    Es ist ja eine wunderschöne Gegend und ich bin nicht zum ersten Mal hier.
    Ich kenne diverse Locations rund um die Insel ganz gut ( Angebermodus/ AUS)


    Porto Palo di Capo Passero war ich heut ( siehe BLOG )


    Ich fahre alleine, egal ob Portugal oder Marokko oder sonst wo.
    Das ist kein Problem für mich, im Gegenteil es macht mir Spass
    Man lernt unglaublich viel Menschen kennen und hat schnell Kontakt.


    Wenn ich zur Arbeit fahre kann auch was passieren ....


    Grüssle
    Jojo

  • #30


    Lob für den, dem Lob gebührt!


    Habe bei Dir da keine Bedenken das nichts Gutes mehr zusammen kommt. Deine gestern Abend neu eingestellten Bilder - wieder mal ein wahrer Augenschmaus!


    Habe ich schon erwähnt das ich Deinen Blog regelmäßig verfolge? Den finde ich auch mal richtig gut und ansprechend gestaltet. Damit hast Du es schon längst erreicht Sizilien für mich interessant zu machen. Besser als jeder Werbeprospekt. Hatte ich zuvor absolut nicht im Fokus. Eigentlich müsstest Du an jeder Ecke in Sizilien eine kostenlosen Kaffee bekommen (vom Barista, nicht Automatenkaffee ;)) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!