Reise Blog aus Sizilien

  • #11

    Die Bilder sind richtig super!!! :clap: Hut ab!


    Da ich sehr gerne fotografiere und natürlich Motorrad fahre, habe ich mir das auch vorgenommen. Mit Kamera, Drohne und Motorrad verreisen und dabei auch viel Zeit zum fotografieren nehmen. Aktuell fehlt es noch an Drohne und Zeit :lol: . Wird hoffentlich mal klappen. Dein Blog motiviert auf jeden Fall sehr dazu.


    Edit: achja.... welche Drohne verwendest du?

  • #15

    Der Blog wird demnext in die Homepage eingebunden.
    Hatte bis gestern schwaches Internet, nu isses gut.


    https://youtu.be/qFlmPiAmuDo


    MIt der Drohne etwas am Ätna rumgekurvt ;)


    Grüssle
    Jojo


    PS: wieso funzt das Einbinden von YT Videos nicht bzw. was wahrscheinlicher ist. Was mache ich falsch?

    Ohne Käse ohne Speck hat das Leben keinen Zweck


    Jojo´s Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Das Einbinden von YT Videos macht häufiger Schwierigkeiten. Ich habe es an den Admin weitergeleitet.

  • #16

    Und alles noch so nebenbei bearbeiten, vertonen (Bach [emoji7]) und schneiden? Respekt!

  • #19

    Die Drohne nimmt keine Geräusch auf, was auch ?
    Das lärmen der Probs?
    Ich könnte noch mit einem externen Micro den Umgebungssound aufzeichnen.
    Aber das macht in dem speziellen Fall keinen Sinn.


    Es gibt die Option ein "stummes" Video zu produzieren.
    Und dann halt mit Musik.
    Klassik?
    Pop?
    Hip Hop?
    Helene Fischer :icon-mrgreen:


    Es gibt ja immer noch den Mute Knopf.


    Aber interessant wie die Rückmeldungen sind , und nicht nur hier ;)


    Grüssle
    Jojo

  • #20

    Heute hatte die Drohne Startverbot :naughty:



    Es war zwar das schönste Wetter und angenehm warm, aber der starke Wind.
    Da wär die Gutste in Malta oder sogar Afrika gelandet.


    Ansonsten ? Nix!



    Das jetzt der Strand überlaufen wäre ? Eigentlich nicht



    Das Bagno ...noch Plätze frei



    Muss es immer Weizenbier sein :icon-mrgreen:


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!