Reise Blog aus Sizilien

  • #32


    Wo ich bin gibt es keinen Automaten Cafe mehr.
    Es gibt auch keinen Starbucks oder ähnliche Schweinereien :eusa-whistle:


    Grüssle
    Jojo

  • #33


    Wen du Infos brauchst, kann man sich auf ein Kaltgetränk treffen.
    Odenwald ist ja bei mir vor der Haustür.


    Aber erst wenn ich wieder daheim bin :icon-mrgreen:


    Grüssle
    Jojo

  • #34

    Ich habe heute ne kleine Tour ins Hinterland gemacht.
    Gibellina und Poggioreale wollte ich mal mit der Drohne aus der Luft erkunden.
    Und, um es vorweg zu nehmen, tolle Sache diese Air Pixel.



    Gibellina Pano 2



    Poggiareale Air


    Beide Orte wurden bei einem schweren Erdbeben 1968 kpl zerstört.
    Gibellina wurde als Kunstwerk in Beton gegossen.
    Poggioreale kann man besichtigen.



    The Way



    Perspektive



    Lago arancia 2


    Grüssle
    Jojo

  • #35

    Ein Schnappschuss auf dem Weg zum Essen.



    Das war wohl ne etwas grössere Jacht :icon-mrgreen:
    Nach dem Essen gibt das ein gutes Motiv vor der Milchstrasse.



    Wir hatten uns zum Fressen gern.
    War aber echt gut ...


    Und die Blödmannsgehilfen auf dem Schiff hatten das Licht ausgemacht.
    Wo gibt es denn sowas :oops:


    Grüssle
    Jojo

  • #36

    San Vito Lo Capo heisst der Ort wo ich momentan bin.
    Das ist nicht weit von Selinunt, jedooch war die Fahrerei nicht besonders prickelnd.
    Die erste halbe Stunde im Starkregen :oops:


    An den Salinen bei Trapani vorbei





    Eigentlich wollte ich da etwas mit der Drohne fliegen, aber das drohende Unwetter hat mich verscheucht.



    San Vito Lo Capo (ein Teil)


    Blog ist aktuell


    Grüssle
    Jojo

  • #37

    Hallo Jojo,


    gerade bei einen entspannten Feiertags-Frühstück wieder die Fortentwicklung Deines Blog's und die neuen tollen Bilder genossen. Schon bemerkenswert das Du das so Unterwegs und scheinbar nebenbei "auf die Beine stellst".


    Drücke Dir die Daumen, dass das Wetter in Sizilien nochmals eine Kehrtwendung zu trockenem Spätsommer macht und Dir unliebsame "Luftfeuchtigkeit" erspart bleibt.


    Grüße vom heute ungemütlichen und leicht regnerischen "Moselstrand"

  • #38

    Hallo Zusammen,


    mal wieder in Jojo's Blog hinein geschaut und wieder tolle Bilder und Schilderung des Fortgang seiner Urlaubsreise genossen.


    Einfach ein supertoller Blog.


    Danke an Jojo für die kurzweilige Reiseschilderung und die tollen Bilder!


    jojo, sofern Du zwischenzeitlich noch unterwegs bist - gute Heimreise bei trockenem und angenehm temperierten Wetter.


    Grüße vom "Moselstrand"

  • #39

    Thx @ All :clap:


    Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, aber bis ich "ankomme" dauert es wohl noch etwas.
    Bei so einer lange Tour gibt es unglaublich viele Impressionen, die wollen verdaut werden ;)


    Nebenher sichte ich die Videos und mache sie fertig


    https://www.youtube.com/watch?v=/MbRXgsmqHYo


    Es war eine sehr gute Entscheidung, die Drohne zu kaufen und mit zu nehmen.
    Völlig neue (Ein)Blicke sind nun möglich :o


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!