-
-
-
-
-
-
#34 Ich habe heute ne kleine Tour ins Hinterland gemacht.
Gibellina und Poggioreale wollte ich mal mit der Drohne aus der Luft erkunden.
Und, um es vorweg zu nehmen, tolle Sache diese Air Pixel.Beide Orte wurden bei einem schweren Erdbeben 1968 kpl zerstört.
Gibellina wurde als Kunstwerk in Beton gegossen.
Poggioreale kann man besichtigen.Grüssle
Jojo -
-
-
#36 San Vito Lo Capo heisst der Ort wo ich momentan bin.
Das ist nicht weit von Selinunt, jedooch war die Fahrerei nicht besonders prickelnd.
Die erste halbe Stunde im StarkregenAn den Salinen bei Trapani vorbei
Eigentlich wollte ich da etwas mit der Drohne fliegen, aber das drohende Unwetter hat mich verscheucht.
San Vito Lo Capo (ein Teil)
Grüssle
Jojo -
-
#37 Hallo Jojo,
gerade bei einen entspannten Feiertags-Frühstück wieder die Fortentwicklung Deines Blog's und die neuen tollen Bilder genossen. Schon bemerkenswert das Du das so Unterwegs und scheinbar nebenbei "auf die Beine stellst".
Drücke Dir die Daumen, dass das Wetter in Sizilien nochmals eine Kehrtwendung zu trockenem Spätsommer macht und Dir unliebsame "Luftfeuchtigkeit" erspart bleibt.
Grüße vom heute ungemütlichen und leicht regnerischen "Moselstrand"
-
#38 Hallo Zusammen,
mal wieder in Jojo's Blog hinein geschaut und wieder tolle Bilder und Schilderung des Fortgang seiner Urlaubsreise genossen.
Einfach ein supertoller Blog.
Danke an Jojo für die kurzweilige Reiseschilderung und die tollen Bilder!
@jojo, sofern Du zwischenzeitlich noch unterwegs bist - gute Heimreise bei trockenem und angenehm temperierten Wetter.
Grüße vom "Moselstrand"
-
-
#39 Thx @ All
Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, aber bis ich "ankomme" dauert es wohl noch etwas.
Bei so einer lange Tour gibt es unglaublich viele Impressionen, die wollen verdaut werdenNebenher sichte ich die Videos und mache sie fertig
https://www.youtube.com/watch?v=/MbRXgsmqHYo
Es war eine sehr gute Entscheidung, die Drohne zu kaufen und mit zu nehmen.
Völlig neue (Ein)Blicke sind nun möglichGrüssle
Jojo -
-
-
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Treffen & Reiseberichte nach Treffen Aktuell verschoben. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Treffen Vorüber nach Reise-, Tourenberichte und Streckentipps verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!