-
-
-
-
-
#133 Moin,
schick schick aber mit der Höhenverstellung der Scheibe Maßarbeit oder ?
Gruß Stefan
Das ist problemlos, habe ich auch, funktioniert nach wie vor problemlos
-
-
-
-
#136 Bei dieser Konstruktion und dem Aufbau wirst Du viel Bewegung drin haben, ich befürchte, dass Dir das auf Dauer nicht gefallen wird.
Jaleider. Gestern noch eine Fahrt gemacht und hat schon deutlich gewackelt. Ich suche den ganzen morgen schon nach einem Beitrag, wo hier jemand eine Schablone als PDF Datei hochgeladen hat. Ich finde diese bei besten Willen nicht mehr.
-
-
#137 Die Bewegung wirst Du auch mit anderen Konstruktionen nicht ganz eliminieren können. Habe mich vor gut 12Monaten lange mit dem Thema beschäftigt. Die Ablesbarkeit des Navis ist an dieser Stelle nicht zu toppen, das war es dann aber schon.
Nach viel probieren und immer wieder Probefahrt mit unbefriedigenden Ergebnissen, habe ich dann das ganze „Geweih“ wieder abgebaut und das Navi zwischen den Risern befestigt.
-
-
-
#139 -------nach einem Beitrag, wo hier jemand eine Schablone als PDF Datei hochgeladen hat. Ich finde diese bei besten Willen nicht mehr.
War es das
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!