Navihalterung für Tracer GT über dem Armaturenbrett

  • #31

    jogyjogy
    Danke für die Blumen.


    Die Halterung ist aus Aluwinkeln gefertigt.
    Das wäre auch für eine kleine Serie eine Möglichkeit,(mit schwarzen Schrauben),
    aber vielleicht wird es auch ein Blechbiegeteil aus VA schwarz pulverbeschichtet.
    Es soll für TomTom und Garmin und auch an die normale Tracer(nicht GT) Mod. 2018 passen.
    Grüße Reiner

  • #33

    Hallo,
    ich habe mir jetzt auch mal die Halterung von Sw Motech, ähnlich der original yamaha, angeschaut.
    Für mich passt das mit Blick auf Cockpit und der Tankrucksack ist auch nicht im Weg. Ähnlich wie auf dem vorgerigen Bikd. Hab das Ding dann auch erworben.
    Warum schreibe ich das hier....ich will deswegen mein Interesse an der Kleinserie zurückziehen. Nicht das man mit mir als möglichem Abnehmer rechnen würde.
    Grüße
    Marco

  • #34

    Ich hätte immer noch Interesse, weil mir diese tiefe Position des Navis nicht gefällt. Derzeit habe ich es an der Gabelbrücke und das ist mir zu tief.


    Sicht nimmt es mir keine, ich gucke eh über die Scheibe, da stört das Navi mich nicht.


    Dass es diese Halterung in Kleinserie nicht für 20,- € geben kann, ist mir dabei durchaus bewusst.

  • #37

    Frage an Playmo ....wie sieht das ganze mit den Vibrationen aus , wackelt das Navi mit der Halterung sehr )))))

  • #38

    Nabend,


    wollte mich mal hier einklinken und Fragen ob jemand die cosmo GPS Halterung an einer Tracer GT hat.
    Gibt es hier Erfahrungen?
    Würde gerne ein Zumo340 daran befestigen, allerdings heißt es in der Produktbeschreibung "suitable for light weight devices. Max weight 200gr."
    Soll ich oder las ich es?
    Gibt es Alternativen?


    Gruß,


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben

  • #39

    Hallo,
    das Navi an sich ist in der Halterung sehr stabil, hat nur den Spielraum den der Orginalhalter zulässt.
    Da die Orginalscheibenbefestigung mit der Verstellung meiner Meinung nach leider nicht die stabilste ist,
    (Ihr wisst es ja selbst) macht der Navihalter diese Bewegungen mit.
    Durch das befestigen an der drehbaren Achse der Scheibenverstellung ist der Navihalter also zwischen Scheibe
    und dem geriffelten Entriegelungsteil beweglich aufgehängt. Habe einen Moosgummistreifen(Baumarkt)
    zwischen die Riffelung geklebt, auf dem der Navihalter aufliegt, selbst bei gröberen "Schlaglöchern" stößt
    das Navi nicht an die Scheibe. Mit der dicke des Streifen kann auch der Blickwinkel auf das Navi noch etwas beeinflusst werden.


    Grüße Reiner

  • #40


    Welche ??? :?:

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!