Beiträge von sigpao

    Hallo
    zusammen,


    habe hier einen SW-MOTECH- EVO Trial Elektrik-Tankrucksack.

    Der Tankrucksack hat ca. 15.000km mit mir zusammen auf einer Tracer GT
    verbracht. Alles funktioniert und er ist in einem guten gebrauchten
    zustand.

    Im inneren ist ein 12V Dose verbaut. Der Schultergurt ist auch dabei.

    Benötigt wir ein EVO Tankring, dieser ist nicht dabei.


    VB120,--


    Ich noch mal,

    vielen Dank für die viele Informationen und die guten Ratschläge.

    Gefragt habe ich...

    Weil mir die rechtliche Grundlage nicht klar war, bzw. mein selbst recherchiertes bestätigt haben wollte.

    Was ich vorhabe .....

    Fahre aktuell vorne wie hinten einen Sport Force + und bin echt angetan von dem Reifen. Leider ist der hintere nach etwas weniger als 4kkm schon am Ende. Meine Überlegung war nun hinten einen touring foce zu montieren.

    Denke das ein touring force hinten immer noch meinen Ansprüchen genügt und in Kombi mit dem sport force auf dem Vorderrad funktionieren sollte.

    Denke, wenn nicht, merke ich das schnell.


    Gruß,


    Jens

    Moin,

    das mit dem "aufeinander angestimmt" ist sicher ein Argument. Doch denke ich auch, Gesetz ist Gesetz.

    In dem Rahmen kann ich dann frei entscheiden, ob das geht.

    Gruß,

    Jens

    Nabend,

    kurze Frage, wenn ich das Internet richtig lese, darf ich bei meinem Moped Mischbereifung fahren.

    Also z.b. vorne einen Metzeler und hinten einen Conti.

    Sehe ich das Richtig?

    Gruß,

    Jens

    Hallo New Tracer,
    Hab alles gelesen. Bin komplett bei Dir. Hier im Taunus wird es bald mehr Streckensperrungen geben. Ein Grund ist sicherlich der Radau. Ich freu mich das meine tracer so schön leise ist.
    Gruß,
    Jens




    Gesendet von iPad mit Tapatalk