Irgendwo im Sauerland
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Irgendwo im Sauerland
Moin,
Ich habe eine. Irgendwann mal eine günstige bei eBay gekauft. Hatte erst eine R1100RT drauf stehen. Das war dann eher nicht so gut. Mit der Tracer GT geht es deutlich besser. Meine Garage ist voll. Ich kann die tracer gerade so links reinschieben. Dann Fummel ich mit den Beinen die Rangierplatte drunter. Muss ein wenig aufpassen das der hauptstander an der richtigen Position ist. Dann hoch. Jetzt kann ich die tracer von rechts an die wand schieben. Hinten belasten und dann mit 2-3 Bewegungen an die wand.
Auf alle Fälle besser wie ohne.
Gruß Jens
Sorry aber ….
ist den RN29F = RN57 ?
Ich lese auf der Motea-Seite immer nur RN29. Während ich auf der Metisse-Seite explizit RN57 lese.
Bitte klärt mich auch (nein nicht Bienchen und Blümchen.…)
Gruß,
Jens
...ich finde bei MOTEA keine Scheibe für eine RN57.
Gruß,
Jens
Top,
Danke.
Moin,
kann mir einer einen Tipp geben, wo ich eine Puig Tourenscheibe für eine RN57 bestellen kann.
Laut Puig ist der Deutschland Vertrieb in den Händen von Louis. Am Telefon teilte man mir mit, man könne dort nicht bestellen was nicht im Katalog ist.
Jemand eine Idee, oder eine alternative Scheibe mit Bezugsquelle?
Gruß,
Jens
Hallo Marco,
ich habe versucht mit seiner Spitzzange auf der gegenüberliegenden Seite festzuhalten. Nach dem ich mit dem Vorschneider meines Gewindebohrer Satz die ersten Gänge drin hatte, konnte ich auf dieser Seite mit Hilfe des Windeisens festhalten und die andere Seite Bearbeiten. Dann eine Schraube rein, und die erste Seite Fertig gemacht.
Gruß,
Jens
Hi,
bei einer kurzen Strebe mach ich auch mit. Für mich müsste das mit den original GT koffern funktionieren.
Gruß,
Jens
Moin,
Ich habe die Halterung gestern montiert, passt prima. Das mit der Achse aufbohren und Gewinde schneiden war fummelig da sich die Achse immer mitdrehen will und gegenhalten nicht einfach ist.
Werde noch oben einen Streifen Moosgumi anbringen, da das navi hier die Scheibe bei der Fahrt berührt.
Naiv liegt perfekt im sichtfeld, so soll es sein.
Gruß,
Jens
Nabend,
wollte mich mal hier einklinken und Fragen ob jemand die cosmo GPS Halterung an einer Tracer GT hat.
Gibt es hier Erfahrungen?
Würde gerne ein Zumo340 daran befestigen, allerdings heißt es in der Produktbeschreibung "suitable for light weight devices. Max weight 200gr."
Soll ich oder las ich es?
Gibt es Alternativen?
Gruß,
Jens