PUIG : Tourenscheibe

  • #81

    Die Puig Scheibe benötigt auch keinen Kantenschutz, wird anders hergestellt und ist deshalb davon befreit. Kann man auch bei der Tante Luise in der Artikelbeschreibung nachlesen.

    __________________________________________________________________________________
    Gruß


    Christian


    Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

  • #82

    Okay sehr gut.Ja die Kante ist etwas abgerundet.Hab meine nicht von Louis daher hab ichs gar nicht gelesen^^
    Danke für die schnelle Antwort

  • #85


    Schau mal bei Motea.com


    http://www.motea.com/windschil…uchgrau-i4113-32789-0.htm

  • #87


    moin,
    bekenne mich schuldig ! Im Vergleich zur Originalscheide ist es lärmmäßig eine echte Verbesserung. Allerdings habe ich sie auch auf die höchste
    Stufe gestellt. In der unteren Einstellung gab es das bekannte Zirpen wie bei der Originalscheibe. Der Luftstrom trifft nun genau auf meinen Helm,
    einen Caberg Duke (nicht unbedingt der leisese Helm) und es ist auch nun über Stunden erträglich. Auch ohne Gehörstopfen ! :)
    Probehalber habe ich beim Fahren den Kopf etwas mehr über den Scheibenrand gehalten: schon war der Lärm wieder da.....


    idS Lazy

  • #88


    AHA :?: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!