PUIG : Tourenscheibe

  • #41

    Hola
    ich hab mal ne Frage zur Puig Sportscheibe: Wie wird sie befestigt? an den vorhandenen Schrauben oder mit einem speziellen Befestigungssatz?
    LG aus dem noch sonnigen Freiburg
    Sigifredo

    Garelli Mokick, Hercules M3, Z 500, SP 370, CB 360, MZ 250, CB 400, SR 500, SR 500, W 650, XCountry 650, MT 09 in Orange

  • #43



    Ich habe die gleiche ,bin sehr zufrieden finde sie auch besser als erwartet und der Windschutz Klasse.Endlich pustet es mich nicht mehr vom Motorrad wenn ich schneller als 140 fahre :)

  • #45

    Das ist aber noch die alte ABE ohne die MT-09.


    Musst mal nach der aktuellen fragen. Ich hab die auf Nachfrage von Louis zum Download bekommen. Siehe den ABE Download Thread hier im Forum.

  • #50

    Tja,
    Ein Wort zur „optionalen“ originalen Windschutzscheibchen für die MT. Ist ja ganz nett und verdeckt auch den Zündschlüssel und ein paar Plastikteile, die man dann später nicht vom Fliegendreck „befreien“ muss. Aber das Mäusekino steht immer noch im Freien! Hätte man da die 160.- teure Originalscheibe nicht „etwas“ grösser machen können ? Der getönte Fliegenfänger von Puig ist etwas grösser, - aber nicht zu gross, günstiger als die original Scheibe von Yamaha, einfach zu montieren und passt perfekt:
    http://www.louis.de/_40b919671…rtnr_gr&artnr_gr=10006924
    :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!