PUIG : Tourenscheibe

  • #31

    E-Zeichen seh ich auf der Scheibe leider keins, nur die KBA-Nr.


    Werds dann wohl verkleinern und in einer Folie unterm Sitz deponieren...

  • #32

    Da sollte aber laut Bescheinigung die e-Nummer drauf sein. Weiß natürlich nicht ob es da eine alte und eine neuere Version der Scheibe gibt.


    Lade dir mal die ABE runter:http://cdnxl1.louis.de/shop/zu…81772.55067470.1390108398


    Seite 25 MT 09 dort ist die e-Nummer mit e13* angegeben und müsste auch auf der Scheibe sein. Schau da mal genau nach.

  • #34


    Die sollten dir dann mal schnell den Aufkleber mit der e-Nummer zukommen lassen, falls es den schon gibt. Kannst dich ja auf die Bescheinigung berufen die sie als Download auf der Louis Seite anbieten. Danach sollte die Scheibe eine e-Nummer haben.

  • #36


    Sorry, hab mich da wohl im Nummerndschungel verirrt und bin jetzt verwirrt. ;)

  • #37


    Mir gehts da oft ähnlich... aber wieso vereinfachen wenn mans auch schön komplex haben kann :doh:


    Auf jeden Fall hab ich mir die ABE jetzt auf die 8 wichtigen Seiten reduziert und auf A6 verkleinert. Passt mit Folie rum ideal unter die Werkzeugtasche unterm Sitz :)

  • #38

    Aber den Aufkleber mit der KBA-Nummer hätten sie auch nicht viel "blöder" plazieren können ... verschandelt von der Seite die ganze Optik der Scheibe ... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!