PUIG : Tourenscheibe

  • #21

    Ich finde die jetzt gar nicht so übel.Die länge ist eigentlich perfekt und die Form passt auch ganz gut.In Natura müsste man die nochmal im Vergleich zur Rizoma anschauen.Die Original fällt raus ohne ABE

  • #24


    Recht hast Du. Steht nicht drin.
    Nach Rücksprache mit Louis kommt die aktualisierte ABE "demnächst" raus.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #25

    Ja, hatte eben einen Anruf von Louis. ABE wird nachgeschickt sobald sie vorliegt. Den Aufkleber mit der KBA Nummer hat die Scheibe aber schon.

  • #27

    Danke für die ABE-Info, Thomas. Bei mir war Louis leider nicht so nett eine persönliche Nachricht zu schicken oder anzurufen. Umso besser, dass es hier im Forum Menschen gibt, die das viiiiiiel besser können. :clap:

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #28

    Mal ne blöde Frage...


    Muss ich jetzt eigentlich die ABE für die Scheibe immer dabei haben? Sind ja doch über 20 DINA4 Seiten, die krieg ich nicht so einfach in meinen Geldbeutel rein. :roll:


    Bei meinem letzten Mopped, das ich fast 10 Jahre hatte, waren alle Veränderungen eingetragen so dass ich nie eine ABE rumschleppen musste... daher jetzt meine Frage. :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!