PUIG : Tourenscheibe

  • #61

    Ja Erfahrung halt. Ob jemand schon mal mit ihr Essen war, im Kino oder sich einfach schon mal länger mit der Scheibe unterhalten hat *lach*


    Nein, Ernst beiseite. Wollte nur wissen, ob das Ding vielleicht schon jemand aus dem Forum verbaut hat. Ich finde das Teil nur auf Ebay und auch da nur mit einem Bild. Falls also jemand die Rauchgraue schon verbaut hat und ein paar Bilder unbedingt los werden will... Immer gerne :icon-mrgreen:

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Hellhammer


    MATTGRAU to the BONE

  • #63

    @ Hellhammer :
    Frag mal Alexander
    Der sollte die Puig Sport in getönt haben.


    Ich hab die in schwarz.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #64

    hat jemand die Puig Sport- oder Tourenscheibe in "smoke" (nicht "dark smoke") an ner Grauen verbaut?
    Ich bin mir nicht sicher welche es werden soll... Dark Smoke macht den Eindruck als ob es farblich nicht so recht passt...


    Falls also wer Fotos machen könnte... :)


    lg
    Jeri

  • #65

    Yepp. Mir war die "dark Smoke" zu dark.... :lol: und so hab ich mir die smoke geleistet...Bilder kann ich ab dem WE liefern...sol ich?


    Gruss Frank

  • #66


    Die sind immer gern gesehen ;)

  • #67


    Das wäre super :)
    Passt die helle denn gut? Sport- oder Tourenscheibe?

  • #68

    Sportscheibe. Zu meiner mattgrey find ichs klasse...manchmal sind die Bauchentscheidungen die Besten.


    Gruss Frank

  • #69

    Auf die Bilder wäre ich auch scharf. Meine bestellte ist auch Mattgrau und ich bin fast sicher, dass es bei mir die puig Sport in light smoke wird. Mir sind die schwarze un die dark auch zu dunkel.
    Die rauchgraue kommt glaube ich von dee Tönung her am ehesten an die originale Yamaha Scheibe ran... Nur eben mit ABE.

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Hellhammer


    MATTGRAU to the BONE

  • #70

    Mich würde der Unterschied von Dark Smoke zu Light Smoke auch interessieren


    Da die Originalscheibe im Rückstand ist nehm ich die doch erstmal nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!