Welcher DID Kettensatz für die RN43?

  • #32


    Da ist was wahres drann. Ich hatte von Ralph den Tipp bekommen, die Kette einfach mit Motoröl zu putzen.
    Der Mock geht mit etwas Motoröl gut runter, danach wir die Kette blank geputzt und bekommt neues Kettenspray.
    Das geht super schnell und nachdem mein Händler Kettenverbot bekommen hat, wird meine Kette mindestens die Standardlebensdauer erreichen.


    P.S. den hier verlinkten Kettensatz kann ich nur bestens empfehlen. Kein Vergleich zum Original.


    Gruß Tom

  • #33

    Da hat sie ja gut 3000km mehr gehalten.

    Stand 10/ 2021 die ersten 0 Ringe weg geflogen.....jetzt bei 11´000km gewechselt ( Mai 2022, DID 525er )

    MfG

  • #34

    Komisch das die anderen Motorräder ( ca 12 Stück mit MX Modellen) bzw. Ketten seit 30 Jahren nicht so einen Aufstand gemacht haben und immer 20´000km gehalten haben. wenn ein Händler ohne Stress sofort in die Garantieleistung geht , dürfte alles klar sein....oder...??? MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!