T / Bayern : Unterfranken Fahren

  • #81


    Ja, ja ich find schon hin - grins (Aral-Tankstelle im Mainfrankenpark/Dettelbach).


    War heute mal die Temperaturen mit meinem Sohnemann testen. Über Dettelbach nach Würzburg zum Louis und via Arnstein wieder zurück. Hatte heute so 33 - 34,5°C. Ab 130 km/h wird´s angenehm (imTextiljäckchen). Nach klitzekleinem Stück Autobahn und im 2.
    meine Bergauffahrt hinauf war die Kühlw.-Temp dann so bei schnuckligen 106 °C.


    Geht auf jeden Fall leichter über die 200er Marke wie die Kawa Z800 Leihmaschine von damals.
    Ach ja, gibt heute - morgen - übermorgen - ... keine Traktionsprobleme. Reifen klebt wie Kaugummi am Schuh auf dem Bitumen ...
    Auch zu Zweit im 3. voll aufgezogen (A-Mod) -> keine Powerwheelies :icon-cry: oder muss man Helium in den Vorderreifen füllen :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #83

    Hi,


    bin jetzt gleich mal weg ....
    Findet die Fahrt morgen statt ?


    PS: Wenn´s zu heiß ist, könnte man auch durch den Spessart wedeln .... (Plan B)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #86

    ALLES KLARO, dann bis morgen ....


    Waren heute schon in der fränkischen Schweiz (davor Bergkirchweih in Erlangen) .... puuuhhh

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #87

    Hi


    hier mal ein Bildchen von unserer heutigen 34°-Planlos-Tour durch den Spessart :shhh:
    Hat aber alles suuppi geklappt dank unseren TourGuides Markus & Andrej + Helfer Navi :clap:


    Dabei waren (in der Fahr-Reihenfolge):
    - Markus
    - Andrej
    - Thomas
    - Robbi


    4 x starker Auftritt vor der Zwieselmühle (drinnen war´s vollklimatisiert :animals-frog: )






    PS: dranbleiben ... nächste Woche gibt´s eine All-Inclusive-Tour von Reno :D

  • #88

    Hier noch das GPS-Log der Tour: <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.com/maps?q=docs:%2F%2F0B-VHoBVNIpUjRnRnTWdodDNUUmc&output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.com/maps?q=docs:%2F%2F0B-VHoBVNIpUjRnRnTWdodDNUUmc" style="color:#0000FF;text-align:left">View Larger Map</a></small>


    Wenn das so nicht klappt, hier der Downloadlink


    Btw.: nicht Markus, sondern Lukas ;)

  • #89


    Bin ich froh das das bei euch dann doch noch so geklappt hat.
    Habe mir gestern Gedanken gemacht und geärgert weil ich euch so unverhofft alleine gelassen habe :(
    Aber ihr habt ja das beste daraus gemacht. Bin noch nicht so ganz über diese Diarrhoe hinweg.
    Muss irgendetwas mit dem Essen gewesen sein. Oder immer noch die Folgen meiner schweren Magen-Darmgrippe vor 2 Wochen.


    So nebenbei noch zur Info:
    Auf der geplanten Tour zwischen Wertheim und TBB im Taubertal bei Gamburg gab es gestern zw. 12 und 13 Uhr einen tödlichen Motorradunfall.
    In einer Kurve raus und überschlagen. Das hätte uns auf jeden Fall behindert und umgeleitet.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #90

    Das WE war eh etwas heftiger mit Mopedunfällen in U-franken, der an der A3 auffahrt wo übersehen wurde, das Quad das in Rauch aufgegangen ist in Volkach und der ebenfalls tötliche bei Ostheim, der von einer querenden die Vorfahrt genommen bekommen hat. :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!