Löwenstein Platte Treffen

  • #131

    Ich würde mal abwarten wie sich das Wetter bis morgen Entwickelt. Sonst könnten wir ja hier schon etwas vor planen und wenige Tage vorher dann die Abfahrt ankündigen. Würde mich sogar freuen wenn wir einige Tracer/09 Fahrer noch ins Boot bekommen.

  • #132


    Es wird Regnen. Zwar nicht die Ganze Zeit, aber immer wieder. :(


    Daher schwinge ich mich jetzt auf meine Tracy und fahre einen Tank leer. Morgen leider Extreme Couching. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #134

    Hallole
    wollte nur mal die Info absetzen das ich kommendes Wochenende leider auch nicht mit der Tracer unterwegs sein kann. Übernächstes Wochenende würde (muss) ich gern mal wieder fahren. Hoffe es hat auch jemand Zeit.


    Bis denne

  • #136

    Ist aber nicht mit dem im Herbst zu vergleichen,ist mehr Auto orentiert und kostet Eintritt ist allgemein nicht billig.
    Da warte ich lieber noch bis August!!!

  • #137

    Hmm ja das klingt nicht so vielversprechend.


    Dann umsomehr selber fahren als gucken :D


    Ich würde morgen (Samstag) eine Runde richtung Alb machen, vielleicht sogar Schwarzwald... und würde mich auf verstärkung freuen!

  • #139


    Servus


    Bin dabei. Löwenstein Platte treffen um 0900 Uhr ? oder erst 10:00 Uhr ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!