Löwenstein Platte Treffen

  • #125

    Das ist mein Zuhause wurde gerne Mitfahren bin aber gerade im Bayerischen Wald bei Zwiesel.
    Wo fahrt ihr hin?
    Ich wunsche euch viel Spass und Gutes Wetter.

  • #128

    Servus


    Leider ist meine Bekannte wegen der ich Eigentlich fahren wollte, nun mit dem Auto Angereist. Das bedeutet Sie fährt nicht. :(


    Zudem sieht es im Wetterbericht für Sonntag, schlecht aus. Regen Risiko 90% :roll:


    Also wird dieses WE leider nichts aus der Tour. Schade, bin schon zwei Wochen keine längere Strecke mehr gefahren. Die Tracer braucht Auslauf. :D


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!