Löwenstein Platte Treffen

  • #21

    Hi


    Mir hat es auch Spass gemacht. Wir sind ja alle auf der selben Wellenlänge.
    Das wird mit Sicherheit noch weitere Ausfahrten geben.
    Bin gerade in Künzelsau im Kaffee.
    Hab jetzt 450 Km auf dem Tacho.
    :dance:


    Gruß an alle.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #22

    War wirklich Top! Vor allem find ichs echt super dass die Jungs wissen wo man hinfassen muss wenns mal quitscht :D


    Können wir mal öfters machen, da wären ein paar mehr Ba-Wü´ler sicher auch dran interessiert.


    Kleines Update zu meinem knarzenden Lenker: Es war die obere Gabelbrücke verspannt. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

  • #24


    Das war meine Vermutung. Wenn das LKL es nicht ist, was Wir ja Ausgeschlossen hatten, konnte es nur sowas sein.


    Gut das Du es Hinbekommen hast.


    :clap:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #27

    Wäre gerne auch gekommen,aber an meinem letzten Urlaubs Wochenende klappte es leider auch nicht.
    Beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei,aber versprechen kann ich leider nicht.

  • #28

    Bin auch grad nach einer schönenTour durchs Hohenlohische und Jagsttal wieder zu Hause eingetroffen.
    Ist doch schön, dass man jetzt zu den Namen auch ein paar Gesichter kennt. :D

    LG Brigitte

  • #29

    Ich würde sogar ne Whatsapp Gruppe für die Löwensteiner Treffs vorschlagen. Vielleicht wären da auch gemeinsame Touren drin. Was meint ihr?

  • #30

    Ich fand es auch Klasse Euch zu treffen. ür kurz entschlossen war das richtig gut. Auch wenn ich die Platte dieses Jahr dafür das erste mal angefahren habe.


    Super Truppe mit Schraubererfahrung :icon-mrgreen: Freu mich auf das nächste mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!