Zitat von DirkAlles anzeigenToni,
ABER UNBEDINGT !!!
Aaaaalso
Draufsitzen und wohlfühlen. Polsterung ist ausreichend, wenn auch sehr schmal nahe am Tank. Dafür kann man gut mit den Füssen den Boden erreichen auch wenn man klein ist. Seitenständerausleger ist etwas weit hinten aber Gewöhnungssache. Starterknopf ist zugleich der Killschalter einfach nach unten schieben und dann brummts. Genau wie eine Yami halt brummt oder besser gesagt pfeift. Aber nicht unhübsch. Kupplung sehr leichtgängig über Kabelzug. Gasdrehgriff hat auch Kabelzug trotz drive by wire. Blinkerschalter und Hupenknopf sind sehr nahe beieinander und mit Handschuhen machte ich mich auch öfters akustisch bemerkbar, dass ich überholen will. Das Mäusekino: Geschwindigkeit Digital ist in Ordnung Tankanzeige auch. Wenn man sparsam fährt steht da ein ECO
Ganganzeige ist auch da aber bei dem Motor nicht nötig der geht einfach in jedem Gang und Drehzahl wie Pressluft und das ist echt rattenscharf was die da gebaut haben. Wenn der Lenker zu leicht geht schaut besser nach ob das Vorderrad noch am Boden ist Die Anzeige ist auch noch mit grünem Neutral Lämpchen gelben Motorenwarnleuchte und nur eine Lampe für Blinker ausgestattet. Öl und Temp. Anzeige gibt es auch. Mann kann auch den momentanen Spritverbrauch anzeigen lassen und Aussentemperatur und vielleicht noch mehr...Uhr hat es auch.
Bremsen sind super und gut zu dosieren. Man darf den Hebel sogar drücken ohne dass der Gummi quietscht.. Zündschloss liegt etwas links nicht gerade an bester Stelle. Einen Blinkerrücksteller gibt es ebenfalls noch nicht. Die Sitzposition ist sehr entspannt und der Kniewinkel angenehm. Man hat schon ein bisschen eine angriffslustige Sitzposition und kann natürlich aus jeder Lage einen Angriff starten ohne runterschalten einfach angasen und tschüss.
Ein herrliches Knurren wird dem Auspuff bei höherer Drehzahl entlockt und dem Fahrer ein Grinsen bis zu den Ohren. Es sieht alles sehr wertig aus halt Yamaha typisch. Mit der Federabstimmung könnte man noch experimentieren ich habe mit 70 Kg das Gefühl sie sei etwas hart. Aber das werde ich schon noch hinkriegen. Der Verbrauch lag laut Mäusekinoanzeige bei 5.1 Liter.
Muss jetzt leider bis Nov. warten weil "deep armor" zur Zeit nicht am Lager ist
es Grüsst euch Toni