IXIL : Komplettanlage
-
-
-
#862 Zitat von sryxxHi, bin neu hier und habe eine Frage.
Lässt sich der DB-Killer (einfach) herausnehmen und wieder einbauen oder müssen Schweißnähte oder -Punkte bearbeitet oder aufgebohrt werden?
Bekanntlich soll die Anlage ja relativ viel Leistung fressen, habe diesbezüglich gestern auf einer Messe mit einem Auspuffhändler geredet. Der sagte am Ende des DB-Killers ist eine Scheibe an 2 Stegen befestigt, wenn man diese abnimmt (ich weiß, nicht legal) soll die Anlage keine Leistung mehr fressen, da die Auspuffgase besser abgeführt werden können, dann den Killer dann natürlich wieder einbauen. Meine Frage ist halt, ob das ohne großes Basteln möglich ist?
Gruß
DB Killer sind mit 2 Imbuschrauben gesichert die sich per hand rausdrehen lassen, dauert keine 10 sec.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#870 Zitat von Joker@ Ralf
eigendlich war ich mit dem Originalteil schon recht zufrieden aber meine Freundin meinte, seit ich die MT habe hört sie mich nichtmehr, wenn ich angefahren komm, dass gibt einem dann schon noch mal zu denken und bei dem Preis (425€)
Mensch Roland, wenn deine Freundin dich nicht hört ist das doch kein grosses Problem.
Ein viel grösseres Problem hast du wenn ein Kaminkehrer vor der Tür steht und fragt ob die Luft rein ist weil er dich nicht gehört hat -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!