IXIL : Komplettanlage

  • #842

    Ich suche jetzt seit Stunden ein vernünftiges Prüfstandsprotokoll.
    Die Behauptung, dass mit der Anlage ein Leistungsverlust (12 PS) einhergeht, scheint aus dem Jahr 2012 aus dem Kawa Forum zu stammen.
    Aber auch dort wurde nie ein Protokoll gepostet. Ist also alles sehr fraglich.
    Die meisten hier scheinen ja mit der Anlage zufrieden zu sein, oder?

  • #843

    Es gibt meines Wissens hier im Forum nur einen der nicht zufrieden war u den KAT rausgefräst hat. Danach bei ihm keine Besserung.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #844

    Würde den Kat ohnehin ausschließen.


    Wenn dann tippe ich eher auf die Krümmerzusammenführung, da die Lamdasonde nur direkt von zwei Krümmerrohren etwas abbekommt und ggf. falsche Werte übermittelt.
    Hier kommt es aber zu Verwirbelungen durch die Schräge. Also ist diese These auch schon wieder fraglich...

  • #845

    Warum der eine nicht funktioniert hat u bei dem Rest funktioniert, weis auch keiner. Sind von mir höchstens Vermutungen. Wenn das Wetter wieder besser ist werd ich mal ne Leistungsmessung machen lassen, dann weis ich zwar auch nur den Wert mit der IXIL aber besser als nichts

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #847

    Tach zusammen, meine neue 2015er MT steht beim Händler und wartet auf besseres Wetter.
    Ich brauche wieder eine IXIL Anlage an der MT... Wenn ich es richtig gedreht bekomme, erstattet mir die Versicherung einen Teil der Anlage (bleibt noch zu klären, letztendlich auch nicht ganz so wichtig)


    Wo gibt es die Anlage im Moment am günstigsten? Der Händler aus Östereich hat online irgendwas von 517€ stehen wenn ich mich recht erinnere. Würde ich auch eine Rechnung aus Östereich angeben können oder muss es eine deutsche MwSt Abfuhr sein?


    Wäre toll wenn Ihr da was wüsstest und irgendwo ggf. noch einen Geheimtipp habt, will nach Karneval das Dingen zusammenschrauben und muss noch die Anlage haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!