IXIL : Komplettanlage

hallo zusammen,

mir würde der Auspuff optisch gut gefallen und wahrscheinlich ist der sound ebenfalls
    ziemlich gut. Mich stört allerdings der IXIL Aufkelber bzw. Schriftzug, finde der
    passt überhaupt nicht.

Weiß von euch vllt. jemand ob man den Auspuff auch ohne Schriftzug bekommt? Ist zwar
    unwahrscheinlich, da es ja immerhin der Markenname ist :eusa-whistle:

oder kann man den Aufkleber entfernen?

Schöne Grüße
    Johannes

Am Donnerstag ist meine Ixil auch endlich angekommen. Danke an Hardy von HaReuTec.de.
    Netter Kontakt und ein guter Preis.

Jetzt muss das Ding mir nur noch jemand anschrauben. Selbermachen trau ich mich nicht :icon-confused:

Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

8 Schrauben auf und die Lambadasonde raus, und alles fällt runter und erst GLEICHMÄßIG die Krümmer anziehen dann den Topf drauf und anschrauben! fertisch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Komm vorbei !!!

Des bekommen wir hin !!! Also das ANSCHRAUBEN nicht anschreiben ..... ;)

Mit MT09 freundlichen Grüßen

Tom

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Da man ja über Geschmack immer streiten kann, aber wir das hier im Forum nicht tun :naughty: :naughty: :naughty: ,

mir pers. gefällt der Hyperlow noch am besten !!!

Mit MT09 freundlichen Grüßen

Tom

Ist halt so die Kuh frisst Gras ich brauchs überhaupt nicht.

Vllt gefällt ja dem einen o anderen eine u ich komm vllt mal indem Genuss sie life zu hören. Grins

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!