IXIL : Komplettanlage

  • #681


    is das jetzt gut oder schlecht?


    also ich finde das blubern im video toll deswegen issa auch schon bestellt :)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • #682


    Oh ja ...


    Krass geil würde ich sagen. :clap:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=eWQ_A8ABRhM

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #684


    Tja das kann nur jeder für sich beantworten.


    Für mich persönlich ein klares NoGo, aber kein Thema wenn es dir gefällt.
    Mir gefällt die Ixil an der 9er ja auch gut, anderen wiederum nicht.

  • #685

    Die Anlage hört sich meiner Meinung nach besser an auf ne Zweizylinder Maschine.


    Muss man aber in Real hören anstatt auf nen Video ;)

  • #686


    Finde auch den Klang von der MT 07 mit IXIL richtig geil, bei der 09er hingegen finde ich geht die IXIL gar nicht..

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #687


    Uiuiui, mit solchen Aussagen muss man aber gaaaaaaaaaanz vorsichtig sein, in einem Thread, in dem 90% der Schreiber die Anlage drunterhaben. ;)
    Etwas mehr Feingefühl bitte. :D

    Gruss Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!