IXIL : Komplettanlage

  • #661

    Ich habe heute auch ne Mail vom Hardy bekommen:



    Geht also doch viel schneller als gedacht! :D

  • #662

    ich habe biei sub-motorradteile angerufen und gefragt ob sie anlage auf lager haben..
    hatten sie natürlich und somit bin ich da spontan hingefahren und hab sie mir abgeholt!
    Bis das erst verschickt wird und dann 2 Tage später ankommt, da kann man ja nicht drauf warten ;)

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #664

    Hey Ronaldo.
    Steht alles schon hier drin (weiter vorne). Ich erinnere mich an eine Mama (=Mutter) die benötigt wird oder die alte wird weiter genommen. Einfach mal das Thema durchlesen.

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #666


    Denk daran, falls es noch immer so ist, den Sand aus den Krümmern zu pusten/klopfen!!! :shhh:

  • #667


    Die möchte ich gern live sehen und hören.
    Wann hast Du mal Zeit ?
    George oder WBL ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #668


    Ja mit der Verarbeitung bin ich nicht so zufrieden. Seht euch mal die Bilder an :icon-confused:


    Naja mussten wir halt noch ein bissel nachbessern. Metallspäne und Sand waren auch noch im Krümmer!


    Nach dem Anbau habe ich nun aber ein leichtes Klackern, kommt vom Krümmer oder Ventile :?:
    Hatte das auch wer von euch? Ich werde davon mal ein Video machen.


    Ansonsten ist der Sound ja echt Hammer! Gefällt mir echt gut! :icon-mrgreen: :dance:



    Ja klar können uns mal treffen und ne Runde fahren. Am George bin ich nur sehr selten, daher würde WBL wohl besser passen.
    Wie sieht’s bei dir am Wochenende aus?

  • #669

    Das gleiche hatte ich bei meiner auch. Hab dann, so gut es ging, die Späne mit ner Zange rausgepopelt. Dann noch den Krümmer auch so gut es ging durchgeputzt. Zum Glück hatte ich aber nicht so viel Sand drin, wie auf manch anderen Bilder ersichtlich.


    Ich bin vom Sound auch begeistert. Wenn man schneller fährt >80kmh ist es absolut nicht unangenehm, hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

  • #670


    Kein Klackern bei meiner, kein Klappern…läuft einwandfrei (bis auf den Sand und die fehlende EG-BE wurde auch vom Freundlichen nix negatives bemerkt)… Der hat aber noch Gummidichtungen an die Aufhängungsschrauben, soll Vibrationen und somit Haarrissbildung verhindern :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!