IXIL : Komplettanlage

  • #521

    Nachtrag bzgl. EG/BE…
    P&W hat jetzt das Zertifikat für den Dual Hyperlow beim Hersteller angefordert und wird es per Mail an meinen Freundlichen schicken, dieser wiederum an mich und so wird es auch ins Forum als Download gelangen

  • #522

    Ich habe den Händler bei dem ich die IXIL für meine XJ gekauft habe nun nochmal angeschrieben und mitgeteilt, dass es hier im Forum bereits einige IXIL's an der MT09 gibt.
    Daraufhin hat er gecheckt und mir die IXIL in silber (lieferbar Ende Juni) und die IXIL in schwarz (lieferbar Ende Juli) angeboten - heißer Preis!


    Bei Interesse checkt mal http://www.gpmoto.de - evtl. mit Hinweis auf das Forum per Mail anfragen.


    HINWEIS: Ich habe nichts mit dem Shop zu tun, ich gebe dies lediglich als Hinweis für Interessierte.

  • #524


    Hallo Sabine, mir kommt das schon seit einiger Zeit mehr als komisch vor. Meine erste Anfrage zur ABE in schriftlicher Form ist vom 17.4.2014. Seitdem etliche Mails mit immer der gleichen Frage nach der ABE, immer wieder die gleiche Antwort, die ABE sei beim Importeur angefordert.


    Für mein Verständnis sollte diese bei Verkauf der ersten Anlage in D dort allerdings schon vorliegen.


    Ich hoffe dein Händler hat da mehr Erfolg mit seiner Anfrage.

  • #525

    Die Hyperlow hat doch ein E-Prüfzeichen, die Nummer sollte eingestanzt sein im Auspuff. Damit sollte eine ABE sich doch eigentlich erübrigen, da die E-Prüfnummer eigentlich eine Eintragung ersetzen sollte. Oder hab ich da was falsch verstanden oder ist nicht von der IXIL Hyperlow die Rede (die ja immer die 2 Endflöten hat..)

  • #526


    Ich hab meine IXIL auch von Andreas.


    Der ist bis einschl. heute (Sonntag) nicht erreichbar, da er mit dem Moped unterwegs ist.
    Mir hat er superschnell geantwortet und zu einem super Kurs hab ich dann bei ihm bestellt.


    Jetzt warte ich auf den Auspuff und aufs Moped .... 8-)


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #527


    Du hast Recht, aber erklär das mal dem übereifrigen Carabiniero :shhh: …wenn ich zwei Dinge hasse, dann italienische Abzocker in Uniform und der Hinweis "ausverkauft" bei zalando


    Wolfgang MS
    Wenn ich es habe, schicke ich dir eine PN (V.I.P.-Bonus quasi) :shhh:

  • #528



    Ich will auch Trixi :D


    Kleine Geschichte zur abe... Da bei der ixil die dB Eater so einfach rauszubauen sind ... Tut das der böse mt- Fahrer natürlich auch mal zu testzwecken;-) als es in der Tiefgarage auf der Arbeit sowas von geil Klang, dachte ich mir doch ... Egal die 30 km nach Hause fährst mal so :) ....die ortsansässige Hannoveraner Grün weiße moppedstreife ... War doch sehr spießig unterwegs und auch der hinweiss das ich die Eater erst 500m draußen hatte wollte ihn nicht umstimmen mir 50€ abzunehmen und 1 Pünktchen zu verpassen, so fing dann nach meinem sprunggelenkbruch die Saison mit nem zweiten Fettnäpfchen an ... Wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt....was ich damit sagen will ... Ohne die dB Eater ist die ixil so brutal laut das ist nicht gut für den Stadtverkehr :lol: !
    Beste Grüße mit db eater , aus Hannover

  • #529

    So wie ich Trick kenne, stellt sie die ABE zwei Sekunden später ein, sobald sie diese hat.


    So ganz ohne VIP-Bonus.


    Stimmt doch Trixi, oder :?:


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #530


    1 Sekunde später :eusa-snooty:


    p.s. und wenn die Griechen jetzt gewinnen, bekomme ich ein Abendessen gratis bei unserem Griechen… den Ouzo gibt's sowieso immer gratis *das nur am Rande*

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!